• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Havi B3 Pro II (Preisupdate)

Spieler22

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute, ich verkaufe die In Ear Kopfhörer Havi B3 Pro II.
Es handelt sich um neutral mit minimal angehobenen Bass abgestimmte Dual Treiber In Ears. Sie klingen wirklich super, nur leider kommen meine Ohren mit der Form nicht zurecht und beginnen recht bald zu schmerzen. Dazu gibt es das komplette Zubehör siehe Bilder. Die Kopfhörer wurden maximal 10 Std in meinem Ohr genutzt, sowie 2 Nächte bei geringer Lautstärke eingespielt. Sie werden von mir gereinigt und in Originalverpackung verschickt.

Als Preis setze ich SK 38€ inkl. Versand an!

IMG_2708.jpg IMG_2710.jpg IMG_2711.jpg IMG_2712.jpg

Alle Artikel funktieren bei mir einwandfrei. Versand nur innerhalb Deutschlands. Zahlung per Überweisung oder Paypal( wenn ihr die Kosten dafür tragt ) Abholung in Dresden möglich ( 2€ Rabatt Pro Artikel )
Dies ist ein Privatverkauf. Daher besteht keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe meinerseits
.

Grüße Spieler22 :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Havi B3 Pro II // 3x 2GB DDR 3 Ram

Corsair XMS3 DDR3 1333Mhz gehen an mich schick mir deine Bankdaten per PN pls.

Wie viele Riegel dürfens denn sein? :D
Alle 3 :huh:
Ich schick dir direkt ne Nachricht

*Push*
Alle 3 Ram Riegel an Zyklon83 verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Nein :D
38€ ist schon 15€ günstiger als Originalpreis. Die sind faktisch Neuware + Importzeit und Steuern werden gespart. Tiefer geh ich nicht. Lieber lass ich sie im Schrank vergammeln :ugly:

Ja sorry, ursprünglich standen sie für 43€ drin, da wäre noch bissel was gegangen, darum der Text mit Preisvorschlag. 38€ ist eig schon zu wenig :ugly:

Ich behalt die 35 mal im Hinterkopf und werd mal im Hifi-Forum n Thread aufmachen. Sehen ob ich sie für 40 loswerde :ugly:

Na gut, willst du die 38€ per Paypal oder Überweisung? Sonst schreibe ich dir im Hifi-Forum :P
Ich bin nämlich irgendwie doch ziemlich scharf auf die Inears :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück