Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
Kontakt am besten auch per PN!
Ein Verkaufsprofil von mir kann man bei http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=3548113&x=2401 sehen, wo ich auch Moderator bin.
Laufwerke:
Da ich mir nen SATA-Brenner geholt hab, verkaufe meine alten IDE-Laufwerke:
ROM: LG GDR-8164B => 10€ als Päckchen
Brenner: Samsung SH-W162 => 15€ als Päckchen
Beide Laufwerke sind einwandfrei, den Brenner habe ich auch - da ich ja ein ROM hatte - kaum benutzt. Meine 50er-Spindel vom letzten Juli hat immer noch 40 Rohlinge
Kabel:
ein Airflow/Rund-Kabel für IDE mit blauer, durchsichtiger Hülle, die Kabelstränge mehrfach mit Drahtgeflecht isoliert. Vom Boardstecker bis zum ersten IDE-Stecker sind es ca. 58cm, vom ersten bis zum zweiten Stecker ca. 30cm, also zusammen knapp 90cm. => 5€ als Brief
Spiele:
Sacred2, nur einmal aktiviert und dank Securom ohne DVD-Abnutzung gespielt
=> 35€ als Brief
Das Kabel und die Spiele könnt ich als Brief versenden, die Laufwerke als Paket, wobei sich beim ROM wohl maximal ein Päckchen überhaupt lohnen würde ^^
Ein Verkaufsprofil von mir kann man bei http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=3548113&x=2401 sehen, wo ich auch Moderator bin.
Laufwerke:
Da ich mir nen SATA-Brenner geholt hab, verkaufe meine alten IDE-Laufwerke:
ROM: LG GDR-8164B => 10€ als Päckchen
Brenner: Samsung SH-W162 => 15€ als Päckchen
Beide Laufwerke sind einwandfrei, den Brenner habe ich auch - da ich ja ein ROM hatte - kaum benutzt. Meine 50er-Spindel vom letzten Juli hat immer noch 40 Rohlinge

Kabel:
ein Airflow/Rund-Kabel für IDE mit blauer, durchsichtiger Hülle, die Kabelstränge mehrfach mit Drahtgeflecht isoliert. Vom Boardstecker bis zum ersten IDE-Stecker sind es ca. 58cm, vom ersten bis zum zweiten Stecker ca. 30cm, also zusammen knapp 90cm. => 5€ als Brief
Spiele:
Sacred2, nur einmal aktiviert und dank Securom ohne DVD-Abnutzung gespielt
=> 35€ als BriefDas Kabel und die Spiele könnt ich als Brief versenden, die Laufwerke als Paket, wobei sich beim ROM wohl maximal ein Päckchen überhaupt lohnen würde ^^
Zuletzt bearbeitet:
