• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardware und Spiele (DVD-Brenner und ROM, langes IDE-Kabel, Sacred 2)

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
Kontakt am besten auch per PN!

Ein Verkaufsprofil von mir kann man bei http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=3548113&x=2401 sehen, wo ich auch Moderator bin.


Laufwerke:
Da ich mir nen SATA-Brenner geholt hab, verkaufe meine alten IDE-Laufwerke:
ROM: LG GDR-8164B => 10€ als Päckchen
Brenner: Samsung SH-W162 => 15€ als Päckchen
Beide Laufwerke sind einwandfrei, den Brenner habe ich auch - da ich ja ein ROM hatte - kaum benutzt. Meine 50er-Spindel vom letzten Juli hat immer noch 40 Rohlinge :D

Kabel:
ein Airflow/Rund-Kabel für IDE mit blauer, durchsichtiger Hülle, die Kabelstränge mehrfach mit Drahtgeflecht isoliert. Vom Boardstecker bis zum ersten IDE-Stecker sind es ca. 58cm, vom ersten bis zum zweiten Stecker ca. 30cm, also zusammen knapp 90cm. => 5€ als Brief

Spiele:
Sacred2, nur einmal aktiviert und dank Securom ohne DVD-Abnutzung gespielt :) => 35€ als Brief

Das Kabel und die Spiele könnt ich als Brief versenden, die Laufwerke als Paket, wobei sich beim ROM wohl maximal ein Päckchen überhaupt lohnen würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardware und Spiele (DVD-Brenner und ROM, langes IDE-Kabel, Sacred2, Dead Space)

Die Marktplatzregeln sehen vor, dass du einen Preis für jeden Artikel angeben musst. Trage das bitte noch nach.

Außerdem ist der Verkauf von ab 18 Spielen hier verboten. Ich habe den entsprechenden Titel gelöscht.
 
AW: [V] Hardware und Spiele (DVD-Brenner und ROM, langes IDE-Kabel, Sacred2, Dead Space)

Sofern du einen Preis für den Brenner ansetzt, zeige ich mal vorsichtiges Interesse.
 
AW: [V] Hardware und Spiele (DVD-Brenner und ROM, langes IDE-Kabel, Sacred2, Dead Space)

Sorry, wußte ich nicht. ich ging von den mir bekannten Regeln bei PCgames.de aus ^^ Für das ab18-Game hätte ich selbstverstsändlich en Ausweiskopie verlangt. Habe es btw auch noch aus dem Topic entfernt, das war dir entgangen ;)


also, preise inkl. Versand:

DVD-ROM 10€ als Päckchen
DVD-Brenner 15€ als Päckchen
Kabel 5€ als brief
Sacred2 35€ als Brief
 
Sry, ist mir leider zu teuer. Für 20 Euro kann ich ein neues im Laden mitnehmen, daher lohnt es sich nicht auf eine persönliche Rechnung zu verzichten.

Viel Glück weiterhin.
 
tja, dann muss ich halt auf einen warten, der nicht so nen preiswerten sop in der nähe hat - hier in köln gibt es nix unter 26-28€ in nem "offline"-shop ^^
 
Zurück