#1 Office-PC-Bundle verkauft an MalkavianChild
-----------------------------------------------Bestehend aus:
- technisch und optisch einwandfrei
- aktuelles BIOS
- nur im Office-PC betrieben (nicht übertaktet!)
- Verkauf NUR als Bundle
Weitere Bilder:
MP=SK= 30 Eur exkl.
- ASUS P5LD2 Deluxe (i945P)
- 2x 1 GiByte Corsair CM2X1024-6400C4 (DDR2-800 CL4)
- Intel Pentium D 920 (2,8 GHz, 4MiB, FSB800, 65 nm)
- modifzierter Zalman CNPS-7700Cu (mit Coolermaster Lüfter, maximal 800 UPM)
- USB-Slotblende, SATA- und IDE-Kabel, Intel Boxed-Kühler
- technisch und optisch einwandfrei
- aktuelles BIOS
- nur im Office-PC betrieben (nicht übertaktet!)
- Verkauf NUR als Bundle
Weitere Bilder:
#2 Enermax EG45AX-VE(G) verkauft an MalkavianChild
------------------------------------------------ gebraucht
- guter Zustand
- 460 Watt
- 2x PCI-Express 6-Pin
- 8 Pin CPU
Weitere Bilder:
MP=SK= 15 Eur exkl.
Im Bundle mit #1: MP=SK= 45 Eur inklusive DHL Paket
- guter Zustand
- 460 Watt
- 2x PCI-Express 6-Pin
- 8 Pin CPU
Im Bundle mit #1: MP=SK= 45 Eur inklusive DHL Paket
#3 Philips DVDR1640
- gebraucht
- guter Zustand
- DVD-Brenner
- IDE
- 16x/4x/8x/4x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-ROM •
- 2.4x/2.4x DVD+R/DVD+RW dual-layer
- 40x/24x/40x CD-R/CD-RW/CD-ROM
- gebraucht
- guter Zustand
- DVD-Brenner
- IDE
- 16x/4x/8x/4x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-ROM •
- 2.4x/2.4x DVD+R/DVD+RW dual-layer
- 40x/24x/40x CD-R/CD-RW/CD-ROM
Weitere Bilder:
MP=SK= 7,50 Eur exkl.
Im Bundle mit #1: MP=SK= 35 Eur inklusive DHL Paket
-----------------------------------------------Im Bundle mit #1: MP=SK= 35 Eur inklusive DHL Paket
_____________________________________________
Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
_____________________________________________
Verkauf läuft auch im Luxx.
Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
_____________________________________________
Verkauf läuft auch im Luxx.
Kleingedrucktes (Text stammt von U22):
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,90€) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten auf Anfrage.
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet:

