• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Hardware, Spiele, Konsole, Netbook etc.

Sooo wegen der Xbox es sollte eventuell klappen jetzt kommt meine überedungskunst ins spiel mit meinem Vater:D Hoffentlich Klappts ich hätte noch eine Frage zur Xbox wie Alt ist die Konsole? und ist es ein Ring of Death Opfer mal gewesen?
Grüße

also ne ich hab die von nem kumpelgekauft, die XboX war mal ursprünglich die EM 2008 Spezialfassung mit HDD. Sie war noch nie ein Opfer des RoD. Die XboX ist jedoch bis heute abend 22:00 für Onkel Walter reserviert. wenn der die nicht haben will wär se deine. dann überrede mal fleißig ^^

Spiele ab 18 Jahren dürfen hier nicht verkauft werden. Daher hab ich diese mal aus dem Startpost entfernt.

4.1 Mit welchen Waren darf NICHT gehandelt werden?

Dinge, die von unserer Seite nicht kontrollierbar sind, gegen das Gesetz verstoßen oder unter den Jugendschutz fallen, sind naturgemäß nicht gestattet. Das betrifft vor allem Ware die erst "ab 18" erhältlich ist, wie entsprechend gekennzeichnete Filme, Spiele, indizierte Spiele und so weiter. Maßgebend sind die deutschen Kennzeichnungen (USK und FSK).

Gruß
Pain

Falls die beiden anderen Käufer die XBOX nicht mehr haben wollen, würde ich sie kaufen. Meld dich in dem Fall bitte per Mail ;-)

Die XBOX ist nun auch weg an OnkelWalter, welcher diese bereits reserviert hatte.. Tut mir für die anderen leid....

Hey gib mir mal ne Status info wie es im moment Aussieht mit meiner Bestellung Geld ist ja bereits seit einer Woche bei dir ?

Zurück