AnthraX
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
dachte ich biete hier mal n paar sachen an die ich zu verkaufen habe...
Sofern OVP oder Rechnung vorhanden führe ich das in Klammern dahinter auf.
Bei SPielen sind die hüllen natürlich vorhanden
das wäre:
Hardware:
1x LC Power Netzteil LC-420H-8 (420Watt, geringere Qualität) - 15€ Verkauft an UT-freak
1x 2GB DDR2 800 OCZ Reaper X Edition EB - 15€ !!!VERKAUFT AN ONKEL WALTER!!!
1x Sockel AM2 MB Asus M2NVM HDMI - 30 € Verkauft an TU-freak
1x XboX360 20GB HDD mit Halo3 Blende (ohne HDMI, aber wird mit HD-TV ComponentKabel geliefert, 1Pad) - 60€ !!!VERKAUFT AN ONKEL WALTER!!!
1x Nintendo Wii (OVP + 2 Controller + Wii Sports + Rechnung (abgelaufen) + Spiel MP3 Corruption) - 90€
1x Razer Imperator High-End Gaming Maus - 35€
1x Netbook Asus EeePC 10" 1005PE (Weiß, auf 2GB Ram aufgerüstet) 90€ Verkauft an Ut-freak
ASUS Eee PC 1005PE (90OA21D61111A81E405Q) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
für die Spezifikationen
OHNE OVP UND RECHNUNG. DIE TASTATUR HAT EINEN DEFEKT (zumindest vereinzelte tasten, defekt ist das "J") andere tasten wie Shift lassen sich durhc capslock umgehen) aufgrund des defektes einen preis von... 90€
ICh verischere das das Gerät KEINEN anderen defekt hat. er läuft einwandfrei. Ich benutze es mit einer USB Tastatur und verkaufe nur wiel ich unbedingt geld brauche.
software:
1x MS Windows XP SP3 (OVP) - 30€
Entfernt by <<Painkiller>>
Alle Spiele und andere software sind in einem Optisch und Technisch einwandfreiem Zustand, das verischere ich. Bei manchen spielen liegt der kassenbon mit drinne ....
greetz
Anthrax
dachte ich biete hier mal n paar sachen an die ich zu verkaufen habe...
Sofern OVP oder Rechnung vorhanden führe ich das in Klammern dahinter auf.
Bei SPielen sind die hüllen natürlich vorhanden

das wäre:
Hardware:
1x LC Power Netzteil LC-420H-8 (420Watt, geringere Qualität) - 15€ Verkauft an UT-freak
1x 2GB DDR2 800 OCZ Reaper X Edition EB - 15€ !!!VERKAUFT AN ONKEL WALTER!!!
1x Sockel AM2 MB Asus M2NVM HDMI - 30 € Verkauft an TU-freak
1x XboX360 20GB HDD mit Halo3 Blende (ohne HDMI, aber wird mit HD-TV ComponentKabel geliefert, 1Pad) - 60€ !!!VERKAUFT AN ONKEL WALTER!!!
1x Nintendo Wii (OVP + 2 Controller + Wii Sports + Rechnung (abgelaufen) + Spiel MP3 Corruption) - 90€
1x Razer Imperator High-End Gaming Maus - 35€
1x Netbook Asus EeePC 10" 1005PE (Weiß, auf 2GB Ram aufgerüstet) 90€ Verkauft an Ut-freak
ASUS Eee PC 1005PE (90OA21D61111A81E405Q) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
für die Spezifikationen
OHNE OVP UND RECHNUNG. DIE TASTATUR HAT EINEN DEFEKT (zumindest vereinzelte tasten, defekt ist das "J") andere tasten wie Shift lassen sich durhc capslock umgehen) aufgrund des defektes einen preis von... 90€
ICh verischere das das Gerät KEINEN anderen defekt hat. er läuft einwandfrei. Ich benutze es mit einer USB Tastatur und verkaufe nur wiel ich unbedingt geld brauche.
software:
1x MS Windows XP SP3 (OVP) - 30€
Entfernt by <<Painkiller>>
Alle Spiele und andere software sind in einem Optisch und Technisch einwandfreiem Zustand, das verischere ich. Bei manchen spielen liegt der kassenbon mit drinne ....
greetz
Anthrax
Zuletzt bearbeitet: