• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardware, Software, Spiele, Filme und sonstiges

Brubbel

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

nachdem ich unser Büro gerade erneuert habe,......haben wir mal etwas aussortiert.

- G Data InternetSecurity 2008 8,-€
Originalverpackung und Handbuch vorhanden (Software war ein paar Monate installiert)
- Hotel Gigant 2 (neuwertig) 25,-€
Rechnung vom 01.12.2008 liegt vor (NP:39,99€)

DVD´s:
Herr der Ringe - Die Gefährten 3,-€
Herr der Ringe - Die zwei Türme 3,-€
Bärenbrüder (Walt Disney) 5,-€

NEU dazugekommen:
- Gainward BLISS 7300GT PCX TV-DVI SilentFX 15,-€
NVIDIA GeForce 7300 GT - 256 MB - Grafikadapter - PCI Express
Gainward BLISS 7300GT PCX TV-DVI SilentFX Test und Preisvergleich


Zahlung: Vorkasse per Überweisung
Versand: Deutsche Post/DHL (nur innerhalb Deutschland!)
Da Privatverkauf keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

gruß
Brubbel
 
Zuletzt bearbeitet:
noch etwas Hardware aus dem alten Fujitsu-PC. Vielleicht kann einer von euch was davon gebrauchen.
- Boxed Kühler vom 5200+ inkl. Lüfter (AVC)
- Arlt Netzteil 500Watt
- Cardreader 11 in 1
- Arlt 80mm Lüfter/ AVC 60mm Lüfter (flach)
- Asus M2R-FVM Mainboard
(macht einfach ein Angebot)
 
@ Brubbel
Und dann noch ein paar Teile, von meinem ausrangierten Fujitsu-PC:
- Boxed Kühler vom 5200+ inkl. Lüfter (AVC)
- Arlt Netzteil 500Watt
- Cardreader 11 in 1
- Arlt 80mm Lüfter/ AVC 60mm Lüfter (flach)
- Asus M2R-FVM Mainboard
(macht einfach ein Angebot)

So nicht. Was du hier verkaufen möchtest, dass muss auch mit einem Preis versehen sein. Editiere also bitte dein Startposting.
 
das Zeug ist überwiegend Ramsch. Wüßte nicht, was ich dafür verlangen soll.
Aber gut....Regeln sind Regeln! Werd mir was einfallen lassen.

@Lockdown:
Mit Foto ist derzeit etwas schlecht. Gerade keine Cam hier. Ist ein dunkelgrauer Cardreader, aus einem Fujitsu Scaleo P.
Preis 5.- VHB
 
10€ inkl Versand fürs Arlt Netzteil??
10,-€ plus Versand!?
Rechnung von 07/2008 liegt vor. NP: 27,-€
Hat bis zum Ausbau perfekt funktioniert. Kann allerdings nicht garantieren, ob vielleicht ein Erweiterungsstecker fehlt. Kabelstrang ist aber vollständig.
Falls einverstanden, alles weitere per PN.

nein ob Blende, TreiberCD, Handbuch, KAbel dabei sind
Blende ist dabei. Das Board ist noch in dem Fujitsu-Gehäuse eingebaut. Falls Interesse besteht, kannst du das Gehäuse dazu haben.
Treiber CD ist nur eine Fujitsu-Treiber CD dabei, die jedoch nur Vista-Treiber beinhaltet. Hatte aber auch schon XP drauf. Die Treiber dafür, gibt es auf der Fujitsu-Seite.
Handbuch und Kabel sind keine dabei.
 
10,-€ plus Versand!?
Rechnung von 07/2008 liegt vor. NP: 27,-€
Hat bis zum Ausbau perfekt funktioniert. Kann allerdings nicht garantieren, ob vielleicht ein Erweiterungsstecker fehlt. Kabelstrang ist aber vollständig.
Falls einverstanden, alles weitere per PN.
Naja, OK, 12,5€ inkl Hermes Versand.

Funktion interessiert mich ehrlich gesagt nicht, möcht nur mal wissen, was drin steckt ;)
 
Zurück