• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 295 Single PCB

Simlog schrieb:
Geht beim Striker 2 noch was am Preis ? Und ist OVP, Zubehör und Garantie vorhanden ?

Und wie weit hast du den Q9450 gebracht OC mäßig ? Heißt CPU inkl. Kühler auch inkl. Lüfter ?

Ist das dein Strike MB ? http://geizhals.at/eu/a292501.html

Edit: Ist der Q9450 und der Megahalms technisch i.O. ? Falls ja kannst mir den ja mal reservieren und gibts OC Erfahrungen mit der CPU ?

Was wär ein Packetpreis für CPU un Mobo ?

Die OVP hab ich zwar nicht mehr (würde in einer Verpackung vom p5q kommen) aber das ist Zubehör ist bis auf das POST Display vollständig.
Garantie hat das MoBo glaub ich nicht mehr(Juli 08 )
Da ich mich mit OC nicht so gut auskenne hab ich mal versucht mit den OC Profilen auf dem Board zurechtzukommen. Da kam er stabil auf 3,0 weiter hab ichs aber noch nicht versucht.
Bei dem Megahalems sind die beiden Apache Lüfter natürlich auch dabei.
Als Setpreis würd ich jetzt mal 135€ incl. vorschlagen(mobo+cpu+megahalems)

EDIT: Das ist das Board von deinem Link.

AW: [V] PC-Ausschlachtung (22", GTX 295,Q9450,RAM,Asus Striker 2 Formula)

Was ist ne Post Display ? Oo Falls das nichts tragisches ist würd ich sagen :

Für 130 inkl. is gekauft:D und du kannst mir deine Daten schicken.(Befestigungsschrauben usw. sind beim Kühler doch dabei oder ?)

Die POST Blende ist so ein kleines Display, auf dem man sehen kann was gerade gecheckt wird wenn der PC hochfährt(RAM-check,CPU-Check,usw.).
Beim Lüfter sind alle Teile dabei.

AW: [V] PC-Ausschlachtung (22", GTX 295,Q9450,RAM,Asus Striker 2 Formula)

Solang der Anschluss am Mobo nicht schrott ist, kann man sowas ja leicht nachkaufen.

Da das ja nochmal locker 5€ sind würd ich sagen 125€ inkl. ?

AW: [V] PC-Ausschlachtung (22", GTX 295,RAM)

also wenn der Monitor noch gut erhalten ist keine sichtbaren Kratzer hat dann nehm ich ihn für 50€ ;)!

Hat einen kleinen Kratzer(hab ich in den Startpost angehängt). Wenn dann aber nur bis max. 60 € (geh da sowieso schon 15 € runter und der Versand is da auch net umsonst^^)

Falls Freakyyy2011 abspringt für den Monitor, hätte ich den Benq gern bis Samstag Abend 22:00 reserviert, falls das möglich ist (fahre bis Samstag in Urlaub und müsste über den Monitor noch einmal mit meinen Eltern sprechen).
Ist er wirklich komplett in Ordnung abgesehen von dem Kratzer (den ich gern gesehen hätte ;))?

Mfg, ice

Wenn du den Krempel loshaben willst, nehme ich den RAM für 30€ incl.
Aber nur wenn es dringend ist.

Also was den Monitor angeht sieht das ganze so aus:

1.Freakyyy
2.iceman
3.Bummsbirne
4. McMonday

Ich würd sagen ihr vier habt bis morgen Abend Zeit euch per PM zu melden, ob ihr den TFT jetzt wollt. Ich geh dann nach der Reihe falls sich der erster oder zweite nicht meldet.

@VIP94: So drengen tuts nicht. Würde deshalb bei max. 35 incl. bleiben.

Zurück