• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 1070 (Preisupdate)

frozenvein

Freizeitschrauber(in)
Hi, leider muss ich mich von meiner PC-Plattform trennen.
Wurde alles gepflegt und ist gerade mal 1Jahr alt, Nichtraucherhaushalt.

I7 6700K boxed
Asus ROG Maximus VIII Hero
2x8Gb Gskill ripjawsV schwarz
->Verkauft an hoffgang im boundle für 475€ inkl. Versand

Als Highlight hab ich hier eine wenig gelaufene und gerade mal 4 Monate alte Zotac GTX 1070 AMP! Extreme.
(OVP und Zubehör komplett) Ich hätte gerne 325€ inkl. Versand für die Karte, Boost liegt ab Werk schon über 2GHZ.
IMG_2960.JPG IMG_2961.JPG IMG_2964.JPG
Bis zum Ausbau vor 2 Tagen lief alles wunderbar.

Alle Preise sind verhandelbar.
Versand über DHL.
Kein Tausch.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
 

Anhänge

  • IMG_2953.jpg
    IMG_2953.jpg
    2 MB · Aufrufe: 132
  • IMG_2956.jpg
    IMG_2956.jpg
    2 MB · Aufrufe: 128
  • IMG_2949.JPG
    IMG_2949.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Skylake Plattform, GTX 1070

Lief die CPU auf Standardtakt oder hast du ihn übertaktet? Wenn ja, wie hoch lief er und welche Spannungen lagen an.
Für den Fall dass er NICHT übertaktet wurde biete ich 460€ für CPU + Board + Ram inklusive Versand.

Auf einem der Bilder ist ein DPP11 zu sehen, wird dieses hier ebenfalls zum Kauf angeboten werden?
 
AW: [V] Skylake Plattform, GTX 1070

Die CPU lief meistens auf Standardtakt, wurde nur einmal zum Benchen auf 4,5 Ghz betrieben mit ca 1,25v, auf OC-Ergebnisse geb ich aber keine Garantie!
Das DPP11 wurde schon Privat verkauft, deswegen hab ich es nicht mehr mit aufgelistet.

Zum Preis, also 460 inkl. ist mir etwas zu wenig, 500 inkl. Versand würden mir mehr gefallen.
 
AW: [V] Skylake Plattform, GTX 1070

Guten Abend,
Sind die Rechnungen der Artikel noch da wegen Hersteller Garantie.
Währe evt. Paypal Zahlung möglich
 
AW: [V] Skylake Plattform, GTX 1070

Die Rechnungen sollten alle noch vorhanden sein muss ich gleich mal schauen.
Paypal@Friends wäre möglich

EDIT: Rechnungen alle vorhanden!
 
AW: [V] Skylake Plattform, GTX 1070

Schmerzgrenze für alles im Boundle 850 inkl. muss wegen Versand dann 2 Pakete machen.
Außerdem leg ich dann auch noch den Brocken Eco mit Intel-Montage-Material und einem Enermax T.B. Silence 120 PWM bei.
Falls der Prolimatech Genesis Black gewünscht ist (mit allem Zubehör, aber ohne OVP/Rechnung) dann hätte ich gerne 50€ mehr. Ich lege hier dann auch noch 3 Scythe Glide Stream 140 PWM dazu.
 
AW: [V] Skylake Plattform, GTX 1070

Habe noch eine frage wäre eine Reservierung für 370 inkl. Versand bis 20 evt. möglich
 
AW: [V] Skylake Plattform, GTX 1070

Hi,

ich hab' Interesse am i7 6700k.
Preislich stelle ich mit 250 Euro zzgl. vers. Versand nach D vor, mit einem DHL-Paket wären das 257 Euro.

Mit der sonst üblichen Vorabzahlung Betrages hab' ich jedoch Bauchschmerzen, da du hier noch keinerlei Bewertungen hast.
Hast du Referenzen in anderen Foren oder auf Ebay?

Grüße
 
AW: [V] Skylake Plattform, GTX 1070

Bitte auch
mal info da Sie hier noch keinerlei Bewertungen hast.
Hast du Referenzen in anderen Foren oder auf Ebay?
 
Zurück