• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] GT440 OEM | Medion Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

Wenn es nicht die originalen Kabel sind, bräuchtest du auch keine mitschicken. Kabel hätte ich genug. Die Schrauben sind wichtiger.

Ich biete dir für beide Lüfter 15€. Wenn du die Originalkabel doch noch hast biete ich dir 16€.
 
AW: [V] GT440 OEM | Medion Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

Puh, Sagen wir 18€ inklusive Päckchen Versand? Da geht es heute noch raus. Dann hast du immer noch die 4,10€ Versandkosten geschenkt :)
 
AW: [V] GT440 OEM | Medion Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

wäre auch Hermes Shop to Shop Versand für dich ok? Kostet nur 3,80€. Bleiben für dich noch ein paar Cent mehr!
 
AW: [V] GT440 OEM | Medion Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

Ich möchte eigentlich nur per DHL versenden, habe nämlich schon die Marken hier, für Hermes müsste ich neue kaufen.
 
AW: [V] GT440 OEM | Medion Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

Achso, weil du im Startpost auch Hermes anbietest. Aber DHL ist ok. Also 18€ inkl. DHL Päckchen!? Von meiner Seite aus Deal.
 
AW: [V] GT440 OEM | Medion Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

Deal! Dann bitte schnell her mit der Adresse, dann gehe ich sofort zur Post, Päckchen ist schon fertig:daumen:
 
AW: [V] GT440 OEM | Medion Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

Die Lüfterschienen bei den Waküsachen sehen interessant aus, wofür hast du dir die Fräsen lassen?
 
AW: [V] GT440 OEM | Medion Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

Ich selbst habe die zu einem Sharkoon Rebel 9 Gehäuse bekommen. Damit ließ sich glaube ein 240er Radi in 9 5,25" Schächte senkrecht einbauen. Kann nochmal genauere Maße schicken, falls du die möchtest :)
 
AW: [V] GT440 OEM | Medion Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

Mh ich überlege grade ob ich die benutzen kann..
Schick mir bitte mal die Maße und was du dafür willst!
 
AW: [V] GT440 OEM | Medion Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

Sorry, war die Woche unterwegs. Ich gebe dir die Maße nachher. Preis reicht mir eigentlich der Versandpreis. Muss aber mal schauen, ob ich noch nen Karton dafür habe.
 
AW: [V] GT440 OEM | Medion Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2DS+Spiel+Flashcard | GT440 OEM | Medion Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück