• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] nVidia Shield Tablet | Logitech HD Webcam | GT440 OEM | Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

*push*
 
AW: [V] nVidia Shield Tablet | Logitech HD Webcam C910 | Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

biete den MP von €219,- auf das nvidia shield...
 
AW: [V] nVidia Shield Tablet | Logitech HD Webcam C910 | Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

Oh, Entschuldigung, das ging schon als Kleinanzeige weg, tut mir Leid, hatte das nicht aktualisiert
 
AW: [V] Logitech HD Webcam C910 | Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Logitech HD Webcam C910 | Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

*push*
 

Anhänge

  • 45209_4.jpg
    45209_4.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 799
  • IMG_20160218_143311.jpg
    IMG_20160218_143311.jpg
    883,4 KB · Aufrufe: 871
  • IMG_20160218_143424.jpg
    IMG_20160218_143424.jpg
    879,8 KB · Aufrufe: 659
  • IMG_20160218_143534.jpg
    IMG_20160218_143534.jpg
    803,1 KB · Aufrufe: 978
  • IMG_20160218_143656.jpg
    IMG_20160218_143656.jpg
    849,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20160218_143829.jpg
    IMG_20160218_143829.jpg
    743,9 KB · Aufrufe: 716
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lenovo 15,6" (i5, 8GB, Geforce 840M) | Lüfter | Navi | Universalnetzteil | WaKü-Reste | Kramkiste

Nach einem Jahr Pause geht es hier wieder los :)
 
AW: [V] Lenovo 399€ (15", FullHD, i5, 8GB, Geforce 840M) | Lüfter | Universalnetzteil | Aquainlet AGB | Kramkiste

He, habe Interesse am laptop. Sind das auf dem Deckel Kratzer? Oder nur Dreck?

Was hältst du von 350€?
 
AW: [V] Lenovo 399€ (15", FullHD, i5, 8GB, Geforce 840M) | Lüfter | Universalnetzteil | Aquainlet AGB | Kramkiste

auf dem deckel sind leichte kratzer (teils aber auch staub im bild). 350€ sind mir aber zu wenig, tut mir leid.
 
AW: [V] Lenovo 399€ (15", FullHD, i5, 8GB, Geforce 840M) | Lüfter | Universalnetzteil | Aquainlet AGB | Kramkiste

Was wäre denn noch am Preis zu machen, muss ja noch eine SSD
kaufen :)

edit..: Könntest du mir noch ein Bild ohne Staub machen, d.h. einmal das teil oben sauber wischen, da es für meine Freundin wichtig ist das so gut wie neu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lenovo 399€ (15", FullHD, i5, 8GB, Geforce 840M) | Lüfter | Universalnetzteil | Aquainlet AGB | Kramkiste

Also ehrlich gesagt möchte ich am Preis nicht mehr viel machen. Bei einem Blick in Geizhals oder ebucht Kleinanzeigen steht meine Preisvorstellung denke ich ganz gut dar. Foto mache ich gleich, lade es dann hier hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lenovo 399€ (15", FullHD, i5, 8GB, Geforce 840M) | Lüfter | Universalnetzteil | Aquainlet AGB | Kramkiste

Sieht soweit gut aus. Was hältst du dann von 380€ inkl.?
 
AW: [V] Lenovo 399€ (15", FullHD, i5, 8GB, Geforce 840M) | Lüfter | Universalnetzteil | Aquainlet AGB | Kramkiste

385€ und ich schicke ihn sofort los, wenn du mir den zahlungsnachweis per email sendest
 
AW: [V] Lenovo 399€ (15", FullHD, i5, 8GB, Geforce 840M) | Lüfter | Universalnetzteil | Aquainlet AGB | Kramkiste

Dann würde ich sagen rest per pn :)
 
AW: [V] Lenovo 399€ (15", FullHD, i5, 8GB, Geforce 840M) | Lüfter | Universalnetzteil | Aquainlet AGB | Kramkiste

Deal, hast die PN. Ich bitte um die Anschrift :)
 
Zurück