• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 8GB DDR3 | 3TB HDD | Blurays | WaKü Zubehör | Lüfter | NGC Spiele u.v.m.

Also eilig ist es nicht. Wie lange würde es denn noch dauern?

AW: [V] 8GB DDR3 | 3TB HDD | Blurays | WaKü Zubehör | Lüfter | NGC Spiele u.v.m.

Also mittlerweile steht bei HWV auf der Seite sofort lieferbar. Bestellt hatte ich letzte Woche schon. Wird also hoffentlich noch diese Woche versandt. Ansonsten ordere ich Samstag woanders nochmal. Reicht das?

Ja, keine Eile. Kannst mir ja am Wochenende mal berichten, ob du es erhalten hast. Ansonsten kann ich auch noch warten. Du musst also nicht extra teurer wo anderes noch bestellen.

Ich will ja selbst, dass das endlich ankommt, damit ich endlich von Desktop PC auf Laptop umstellen kann. Der steht nämlich auch schon ne Weile hier :D Wenn die heute nicht versenden, obwohl lieferbar da steht, steige ich denen ohnehin aufs Dach und mache mal Druck ;) Ich melde mich dann per PN. Auch wegen Bezahlung und Versand.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GT440 OEM | 2,5" 500GB | Fritz!Box 3030 | Medion Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

Hast du für die Seagate 2,5" 500GB HDD schon Smart-Werte gepostet? Sonst das bitte mal machen ;) Würd dir die gut verpackt für 28,- inkl. (Warensendung) abnehmen, wenn Smart i.O.

AW: [V] GT440 OEM | 2,5" 500GB | Fritz!Box 3030 | Medion Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

Die Festplatte ist leider schon ausgebaut. Aber sie ist ja brandneu, nur einmal Windows drauf installiert. Da werden die SMART Werte ja wohl hoffentlich OK sein :D

biete 28,50€ inkl. SK für die "Seagate 2,5" 500GB (ohne OVP & Restgarantie)" !!!

wo wäre denn Abholung?

Abholung in Dresden oder Kreis Bautzen. Gebote bitte immer ohne Versandkosten, falls das ein offizielles Gebot sein soll :)

es ist ein offizielles gebot mit versand :) sonst den 29€ sk aber dann inkl. versand :)

Dann sag mal bitte, was dein Grundgebot ist, denn ich weiß ja nicht, wie teuer du es versandt haben willst. Dann nehme ich das Gebot so auch als Auktionsbeginn an. Versandkosten kommen dann je nach Versandart noch oben drauf, also nicht zu hoch mit dem Gebotspreis gehen ;)

naja. machen wir einfach 30€ inkl. versand. ;)

Als Sofortkauf? Das ist mir recht, sonst brauchen wir hier noch ewig :D

ok, sofortkauf 30€ inkl versand sonst dauert das echt ewig :)

AW: [V] GT440 OEM | Fritz!Box 3030 | Medion Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

ok, schick mir die bankdaten auf pm dann bekommste gleich die adresse zugeschickt.

AW: [V] GT440 OEM | Medion Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

Hi,
ich habe Interesse an dem Prolimatech Vortex Ultra Sleek 14 und dem Noiseblocker eLoop B12-4.
Sind bei dem NB noch die Kabelverlängerungen und die Endkopplungsschrauben dabei?

AW: [V] GT440 OEM | Medion Navi 3,5" | WaKü Zubehör | Lüfter u.v.m.

Schrauben ja, Velängerungskabel weiß ich gerade nicht. Habe noch einige Adapter, die ich mitschicken würde.

Zurück