• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] Lüfter | Universalnetzteil | Aquainlet AGB | Kramkiste

Laptop ist versandt, hier geht es weiter :)
 
AW: [V] Lüfter (60, 180) | Universalnetzteil | Kramkiste

*push*
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 500
  • 010.jpg
    010.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 502
  • 016.jpg
    016.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] mITX SG08B-Lite (bald) || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || Kramkiste

*push*
 

Anhänge

  • IMG_20160414_100040.jpg
    IMG_20160414_100040.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 224
  • Bench2.jpg
    Bench2.jpg
    766,2 KB · Aufrufe: 183
  • bench1.jpg
    bench1.jpg
    958,8 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] R9 290X || mITX SG08B-Lite || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || Kramkiste

*push*
 

Anhänge

  • IMG_20160414_144224.jpg
    IMG_20160414_144224.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 496
  • IMG_20160414_144209.jpg
    IMG_20160414_144209.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 494
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] R9 290X OC || mITX SG08B-Lite || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

*push*
 
AW: [V] R9 290X OC || mITX SG08B-Lite || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

*push*
 
AW: [V] R9 290X OC || mITX SG08B-Lite || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

*push*
 
AW: [V] R9 290X OC || mITX SG08B-Lite || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

*push*
 
AW: [V] R9 290X - 199€ || mITX Gehäuse SG08B-Lite || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

*push*
 
AW: [V] Core i3-6100 || mITX Gehäuse SG08B-Lite || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

*push*
 
AW: [V] Core i3-6100 || mITX Gehäuse SG08B-Lite || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Hallo OdIG,

suchst du auch was zum Tauschen und mit Zuzahlung?

Grüße
 
AW: [V] Core i3-6100 || mITX Gehäuse SG08B-Lite || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Wieviele bruachst du den von den eLoops?

Ich Interessiere mich für den i3.

Grüße
 
AW: [V] Core i3-6100 || mITX Gehäuse SG08B-Lite || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Von den eLoops brauche ich nur einen :/ aber zwingend den "p", kein "ps" oder so
 
AW: [V] Core i3-6100 || mITX Gehäuse SG08B-Lite || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

*push*
 
AW: [V] Core i3-6100 || mITX Gehäuse SG08B-Lite || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Hallo,

hätte intresse an dem I3 6100.
80€ inkl. Versand als Hermes Päckchen?

Grüße
Alex
 
AW: [V] Core i3-6100 || mITX Gehäuse SG08B-Lite || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Nein danke
 
AW: [V] Core i3-6100 || mITX Gehäuse SG08B-Lite || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Hallo,

bei welchem Preis könnten wir den zusammen kommen aus ihrer Sicht?

Grüße
 
AW: [V] Core i3-6100 || mITX Gehäuse SG08B-Lite || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Inklusive unversichertem DHL Versand würde ich 92€ anbieten. Bei Paypal Zahlung kommen noch 2€ drauf.
 

Anhänge

  • IMG_20160426_165531.jpg
    IMG_20160426_165531.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 158
  • IMG_20160426_165541.jpg
    IMG_20160426_165541.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 157
  • IMG_20160426_171114.jpg
    IMG_20160426_171114.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_20160426_171127.jpg
    IMG_20160426_171127.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_20160426_180735.jpg
    IMG_20160426_180735.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20160426_180854.jpg
    IMG_20160426_180854.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Core i3-6100 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || externes NT ||Universalnetzteil || gratis Kramkiste

*push*
 
Zurück