• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 4770K | Maximus Z87 | 8GB DDR3 | 27" 1440p | 3TB HDD | SFX NT | Lüfter | NGC Spiele u.v.m.

Push und Bundlepreise hinzugefügt

AW: [V] 4770K | Maximus Z87 | 8GB DDR3 | 27" 1440p | 3TB HDD | SFX NT | Lüfter | NGC Spiele u.v.m.

Biete 42€ inkl. für den Speicher.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 4770K | Maximus Z87 | 8GB DDR3 | 3TB HDD | 450W SFX NT | Lüfter | NGC Spiele u.v.m.

Mach mir mal bitte ein Angebot für CPU, Mainboard und Netzteil ^^

AW: [V] 4770K | Maximus Z87 | 8GB DDR3 | 3TB HDD | 450W SFX NT | Lüfter | NGC Spiele u.v.m.

sofern die CPU in 2-3 Tagen noch da ist bekunde ich schonmal interesse.
Muss auf das Geld von meinem Kumpel warten.

Mach mir mal bitte ein Angebot für CPU, Mainboard und Netzteil ^^
419€ inklusive aller Kosten (DHL, Paypal, ...)? Bei Abholung 399€
sofern die CPU in 2-3 Tagen noch da ist bekunde ich schonmal interesse.
Muss auf das Geld von meinem Kumpel warten.
ist vermerkt

Ihr könnt auch Vorschläge machen, wenn euch die Preise nicht passen =)

Kannst du mir vllt sagen, wie das Mainboard auf der Unterseite aussieht? Also stehen da irgendwelche Teile ab und würden die Montage einer Backplate verhindern?

Also ich habe jetzt keine Fotos hier. Aber ich denke nicht. Ich werde das System auseinandernehmen, sobald meine neue HDD da ist und alle Daten kopiert. Hoffentlich passiert das morgen. Dann könnte ich Fotos machen. Aber wie gesagt, kann ich mich nicht erinnern, dass da etwas auffälliges wäre.

Sofortkauf SFX Netzteil für 80,- inkl. vers. Versand ? Benötige schnelle Antwort, da ich ansonsten mein 600 SFX wieder zurücksenden würde !!!

Also ich würde dann CPU, Mainboard und Netzteil nehmen. Was würdest du von 400inklu Versand halten? (219 + 119 + 79 = 417 - 17 Rabatt wegen Bundle ^^)
MfG preisi

AW: [V] 2x ADAM A3X | AM3 System | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

Hi biete 20 Euro für den Bequiet lufter und die beiden noisebloocker. Würde gerne alle drei um bundle kaufen.
sry falscher post...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x ADAM A3X | AM3 System | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

Sofortkauf SFX Netzteil für 80,- inkl. vers. Versand ? Benötige schnelle Antwort, da ich ansonsten mein 600 SFX wieder zurücksenden würde !!!
Paketverkauf geht vor, daher kläre ich erstmal mit Preisi.
Also ich würde dann CPU, Mainboard und Netzteil nehmen. Was würdest du von 400inklu Versand halten? (219 + 119 + 79 = 417 - 17 Rabatt wegen Bundle ^^)
MfG preisi
Das sind aber die Gebotspreise, die 48h laufen. 410€ inklusive allem? Das ist dann schon ein echt saftiger Rabatt auf die Sofortkaufpreise...
Hi biete 20 Euro für den Bequiet lufter und die beiden noisebloocker. Würde gerne alle drei um bundle kaufen.
Ich habe leider nur folgende Lüfter im Angebot:

• Thermalright TY141 - 1€
  • Prolimatech Vortex Ultra Sleek 14 - 9€
  • 3x Nanoxia 60mm Silent Lüfter - je 4€
  • Noiseblocker eLoop B12-4 - 9€
  • Silverstone FM181 - 15€
  • Nanoxia 14cm 1100rpm - 7€

Zuletzt bearbeitet:

ziehe mein Angebot zurück, Sofortkauf für den Preis oder gar nichts. Das Teil kostet 90 € neu, sorry

Ja, den Preis brauchen wir noch nicht verhandeln, da "Preisi" an CPU+MB+NT interessiert ist und gemäß meinen Regeln im Startpost Paketkäufer immer bevorzugt den Zuschlag erhalten. Falls er abspringt, können wir nochmal über den Preis reden :)

Dann nehm ich das Bundle für die 410€ inklu Versand ;) (hoffe doch, dass alles einwandfrei funktioniert :D)
MfG preisi

Ja klar, ich schreibe ja noch auf dem Setup ;) Also verkauft!

Da hier alle Gespräche geführt werden sollen, möchte ich auf deinen Hinweis des Verkaufs hier antworten.

Ja, ich habe weiterhin Interesse an dem Kauf der Festplatte und des RAMs. Ich würde beides für den vorgeschlagenen Preis von 120€ abnehmen, sofern sich daran nichts geändert hat.

Grüße

AW: [V] 8GB DDR3 | 3TB HDD | Blurays | WaKü Zubehör | Lüfter | NGC Spiele u.v.m.

120€ wären für mich okay, dann bin ich hier alles wichtige los. Leider warte ich noch immer auf meine neue HDD wegen Datentransfer. Wie eilig brauchst du die HDD denn?

Zurück