• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

*push*
 
AW: [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

*push*
 
AW: [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

Also ich mag ihn eigtl nur bei einem guten Angebot abtreten. :/ 240€ sind mir da doch zu wenig. Ich warte lieber noch etwas, ob sich jemand findet, der mit dem Preis leben kann. Danke aber schonmal!
 
AW: [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

Hi,
einige der Tester sagen, dass dieser Monitor zum spielen ungeeignet wäre, wie ist Deine Einschätzung?
Gruß Santos
 
AW: [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

Also ich hatte noch nie einen expliziten Gamermonitor, daher keinen Vergleich. Was für Spiele spielst du denn? Ich spiele viele Rollenspiele oder Simulationen. Ich kann keine negativen Erfahrungen berichten, vllt sind CS 1.6 Profis aber unzufrieden. Shooter wie CoD 4 fand ich aber gut, laufen geschmeidig, kann wirklich nicht meckern. Viellecht habe ich ja einige deiner Spiele auch, dann kann ich genaueres sagen :)
 
AW: [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

alle modernen 18ner Shooter von Sniper bis BF4.
 
Zurück