• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

Tja davon habe ich keines :D Sind ja aber nicht wirklich die schnellen Shooter. Insofern kann ich Entwarnung geben. Armed Assault 2/3, Battlefield 2, Call of Duty 4, Breach, Crysis, Borderlands, Bulletstorm, ... Die liefen alle geschmeidig. :)
 
AW: [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

sorry das es bei mir immer etwas länger dauert bis ich antworte, meine Madam hat mich wieder in ihren Fängen und da raus zu kommen, ist nicht immer leicht. Ich habe noch zwei Sachen, wie hoch ist der untere Rahmen. Ich frage aus dem Grund, weil ich ein 27er iijama (untere Rahmenhöhe 35mm) habe und der zweite sollte so einiger Maßen daneben passen. Der neue Monitor soll an einem Schwenkarm an der Wand befestigt werden, ist das möglich?
 
AW: [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

Rahmenbreiten:

oben: 21mm
unten: 31mm
links: 21mm
rechts: 21mm

Der Monitor hat ja VESA: 100x100, somit kann er mit einer entsprechenden Halterung auch an der Wand befestigt werden. Im Standardfall wird die VESA-Halterung durch den normalen Ständer genutzt. Der ist übrigens auch Höhenverstellbar, sowie neigbar und das Display lässt sich natürlich auch in die Senkrechte drehen. Wäre natürlich bei Wandhalterung dann irrelevant. :)
 
AW: [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

Wie wärs mit ner Gutschrift bei Gedankenfabrik über 194,70€+ neuwertiges originalverpacktes Asus crosshair V formular?

Wie man sieht kann man das board nur als neuwertig bezeichnen. der Zubehör ist zum Großteil noch originalverschweißt& zu 98% vollständig!!!

Immernoch das beste AMD-Board überhaupt.

Die 10 megafetten Spawas leisten betsimmt soviel wie die >30 vom MSI X Power Max!

Willste nen AMD-CPU betreiben, also FX 8320 oder 9370, 9590 mit 5GHZ, dann ist das eine der 4 besten sohlen dafür.

Für unter 70 Tacken, der normale gebrauchtpreis ist bei 150€, kannste noch nen schnapp mit machen, oder die basis für Dein nächstes system. Bin auch strenger Nichtraucher, meine Katze logiert bei meinen Eltern.

2 PCIE 2.0X16 slots werden vollwertig elektronisch mit 16 lanes angesteuert, selbst wenn man ne PCIE2.0x4 Karte zwischenhaut, a la plextor MX6
 

Anhänge

  • IMAG0335[1].jpg
    IMAG0335[1].jpg
    789,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMAG0345[1].jpg
    IMAG0345[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • IMAG0351[1].jpg
    IMAG0351[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 7
  • IMAG0295[1].jpg
    IMAG0295[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • IMAG0327[1].jpg
    IMAG0327[1].jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Coolermaster Ammo 533 | Lüfter | Kabel/Adapter | HDDs | GPU | CPU | DVD-Brenner | PCI-Karten

Wie wärs mit ner Gutschrift bei Gedankenfabrik über 194,70€+ neuwertiges originalverpacktes Asus crosshair V formular?

Wie man sieht kann man das board nur als neuwertig bezeichnen. der Zubehör ist zum Großteil noch originalverschweißt& zu 98% vollständig!!!

Immernoch das beste AMD-Board überhaupt.

Die 10 megafettenPhasen- Spawas leisten betsimmt soviel wie die >30 vom MSI X Power Max!

Willste nen AMD-CPU betreiben, also FX 8320 oder 9370, 9590 mit 5GHZ, dann ist das eine der 4 besten sohlen dafür.

Für unter 70 Tacken, der normale gebrauchtpreis ist bei 150€, kannste noch nen schnapp mit machen, oder die basis für Dein nächstes system. Bin auch strenger Nichtraucher, meine Katze logiert bei meinen Eltern.

2 PCIE 2.0X16 slots werden vollwertig elektronisch mit 16 lanes angesteuert, selbst wenn man ne PCIE2.0x4 Karte zwischenhaut, a la plextor MX6

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.-imag0335-1-.jpg [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.-imag0345-1-.jpg [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.-imag0351-1-.jpg [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.-imag0295-1-.jpg [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.-imag0327-1-.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0087[1].jpg
    IMAG0087[1].jpg
    1.013 KB · Aufrufe: 4
  • IMAG0095[1].jpg
    IMAG0095[1].jpg
    1 MB · Aufrufe: 7
  • IMAG0335[1].jpg
    IMAG0335[1].jpg
    789,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMAG0345[1].jpg
    IMAG0345[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • IMAG0351[1].jpg
    IMAG0351[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • IMAG0295[1].jpg
    IMAG0295[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 5
  • IMAG0327[1].jpg
    IMAG0327[1].jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 6
  • IMAG0277.jpg
    IMAG0277.jpg
    590,7 KB · Aufrufe: 6
AW: [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

Ähm wie bitte? :S
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

Über die Gutschrift die du dir auch bar auszahlen lassen kannst, ok alles klar, sorry ich war schon ewiglange 17ms arbeiten, meine nat. 17Stunden -schicht. . Wie wärs mit 180€ plus oben gezeigtes mainboard
 
AW: [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

Wofür denn überhaupt? Den Monitor? :what: Da möchte ich nur Geld nehmen. Falls du dein Mainboard verkaufst, sollte das ja aber auch ganz normal bezahlbar sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 27" 1440p | WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 4770K | Maximus Z87 | 8GB DDR3 | 27" 1440p | 3TB HDD | Netbook | SFX NT u.v.m.

Riesenupdate und Preise geändert!
 
AW: [V] 4770K | Maximus Z87 | 8GB DDR3 | 27" 1440p | 3TB HDD | Netbook | SFX NT u.v.m.

Hallo,

ich habe Interesse an der Seagate Barracuda 7200.14 3TB und an dem Samsung Green Series 8GB Arbeitsspeicher (sofern noch vorhanden). Welchen Preis könntest du mir denn zusammen inkl. Versand anbieten?

Grüße
 
AW: [V] 4770K | Maximus Z87 | 8GB DDR3 | 27" 1440p | 3TB HDD | Netbook | SFX NT u.v.m.

Zusammen würde ich 120€ inklusive vorschlagen. Allerdings möchte ich abwarten, ob ich CPU+MB+RAM im Paket loswerde, da es ja in der Kombo gerade bei mir läuft.
 
AW: [V] 4770K | Maximus Z87 | 8GB DDR3 | 27" 1440p | 3TB HDD | Netbook | SFX NT u.v.m.

Hast du dir bereits eine Deadline gesetzt, ab dem du den RAM auch einzeln anbietest?
 
AW: [V] 4770K | Maximus Z87 | 8GB DDR3 | 27" 1440p | 3TB HDD | Netbook | SFX NT u.v.m.

Habe den ja erst vor wenigen Stunden reingestellt. Aber ich sage jetzt mal 10 Tage.
 
AW: [V] 4770K | Maximus Z87 | 8GB DDR3 | 27" 1440p | 3TB HDD | Netbook | SFX NT u.v.m.

Ich hab Interesse an dem Netbook.

Netbook Acer Aspire One D255 (ohne OVP & Restgarantie)
Spoiler:

Verkaufe hier mein Netbook. Brauche es nicht mehr, da ich nun ein Tablet habe. Die Leistung ist erwartungsgemäß nicht für vieles geeignet. Ich habe damit in der Uni runtergeladen und Skripte gelesen. Akkulaufzeit ist aber sehr gut. Bei Downloaden etwa 4-5h, beim Lesen von Skripten etwa 7-8h. Ohne Rechnung oder OVP. MIt Windows 7 Starter Lizenz. Technische Daten.


Intel Atom N550 2x1.5 GHz
1GB RAM
10 Zoll, 1024x600
250GB HDD



MP: 49€ SK: 59€


Für €65,- inkl. Versand würd ich das vermutlich morgen sofort nehmen...

Was geht denn damit und was nicht? Wie sieht's mit nem FullHD-Stream aus? Läuft flüssig oder nicht? Surfen auch ruckelfrei möglich?^^
 
AW: [V] 4770K | Maximus Z87 | 8GB DDR3 | 27" 1440p | 3TB HDD | Netbook | SFX NT u.v.m.

Ich hätte auch Interesse am Ram.
Vermerkt
Ich hab Interesse an dem Netbook.

Für €65,- inkl. Versand würd ich das vermutlich morgen sofort nehmen...

Was geht denn damit und was nicht? Wie sieht's mit nem FullHD-Stream aus? Läuft flüssig oder nicht? Surfen auch ruckelfrei möglich?^^
Das ging gerade privat weg! Danke trotzdem :)
Was würdest du für das Bundle CPU und Mainboard verlangen?
379€ inklusive versicherten Versand.
 
Zurück