• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] Smartphones | Media PC | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele

Heyho,

ich hab großes Interesse an deinem Tablet ... aber da müsste schon noch etwas am Preis gehen, das gute Stück kostet neu um die 180€ ...

Ich biete dir mal 120€ zzgl. Versand an

AW: [V] Smartphones | Media PC | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele

Das gute Stück ist ja auch noch nicht wirklich alt ;) Und wo bekommst du das für den Preis? Habe nix so günstiges gefunden... Außerdem verkaufe ich das nur, wenn mir jemand das LG abnimmt!

Ich melde schon einmal interesse an der SSD, würde aber erst mitte nächster Woche gehen. Da ich die Tage Unterwegs bin

mfg

Die ist ohnehin noch für XXTREME reserviert. Ich starte außerdem morgen für 7 Tage in den Urlaub, bin also auch weg. Danke aber für das Interesse :)

Die ist ohnehin noch für XXTREME reserviert. Ich starte außerdem morgen für 7 Tage in den Urlaub, bin also auch weg. Danke aber für das Interesse :)

Muss leider zurücktreten :( aber ich kann eine funkelnagelneue SSD mit 64GB für 45€ bei einem Händler hier um die Ecke "ergaunern" :daumen:. Ich hoffe diesbezüglich auf dein Verständnis und einen evtl DEAL mit Chester :bier:.

*push*

Zuletzt bearbeitet:

*push*

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] TJ08E + Highend-WaKü | GTX680 | 3D Smartphone | 7.9" Tablet | Media PCs | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Spiele&DVD **großes Update**

Wie viel Versandkosten wären es wenn ich den Captiva 14" und den Gigabit-Switch nehmen würde?
Um welchen TP-Link Switch handelt es sich genau (Modell-Nummer)?

Subjektive Frage: Wie sind deine Erfahrungen mit dem Captiva Monitor?
Würde bei mir als 2. Monitor genutzt werden.
(würde mich über eine ehrliche Meinung und keine Werbeversprechen freuen) :)

AW: [V] TJ08E + Highend-WaKü | GTX680 | 3D Smartphone | 7.9" Tablet | Media PCs | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Spiele&DVD **großes Update**

Hey,

der Switch ist folgender: TL-SG1005D. Der Versand sollte bei 6,90€ für ein versichertes DHL Paket liegen. Ich wiege es aber später vorsichtshalber. Würde dann den Switch mit in die OVP des Monitors packen. Passt ganz gut.

Der Monitor ist für den Preis absolut in Ordnung. Die Auflösung ist für 19" recht hoch, was mir gefallen hat. Die Farbdarstellung kommt aber keinesfalls an meinen 27" IPS 1440er ran. Ich habe auch viel an der Helligkeit gespielt bis ich mit dem Bild zufrieden war. Ich würde ihn aber nicht als Hauptmonitor nutzen. Bei mir liefen da nebenbei immer Serien etc. Was mich eher stört ist aber das Gehäuse, das optisch einfach nicht zu den schwarzen, eckigen, eher stilvollen Geräten auf meinem Schreibtisch passt. Aber das ist nunmal Geschmackssache^^

Mach mir mal ein schönen Preis für die GTX 680 und alle Gamecube Games..
wenn du mir da etwas entgegen kommst wäre ich da sehr interessiert.
Ist der Luftkühler der GTX 680 referenzdesign? kannst du mal von der Oberseite ein Foto schießen?

Brauche das Wakü zeug nicht

Ich würde dann 30€ für Monitor + Switch inkl. Versandkosten vorschlagen.

Mach mir mal ein schönen Preis für die GTX 680 und alle Gamecube Games..
wenn du mir da etwas entgegen kommst wäre ich da sehr interessiert.
Ist der Luftkühler der GTX 680 referenzdesign? kannst du mal von der Oberseite ein Foto schießen?

Brauche das Wakü zeug nicht
Also ich habe auch noch ein paar mehr GC Spiele. Die würde ich dir alle kostenlos zum Preis der 680 drauf legen. Aber ich möchte erstmal warten, ob jemand die 680 zur WaKü nimmt. Das wäre mir am liebsten.
Ich würde dann 30€ für Monitor + Switch inkl. Versandkosten vorschlagen.
Hach gut, ja geht klar ;) Deal!

Du überweist auf mein Konto und schickst mir deine Adresse. Ich biete meist einen Vorabversand, daher schicke ich das Paket so schnell wie möglich los. Das dürfte dann morgen sein.

Du überweist auf mein Konto und schickst mir deine Adresse. Ich biete meist einen Vorabversand, daher schicke ich das Paket so schnell wie möglich los. Das dürfte dann morgen sein.

Gut - schick mir die Daten dann einfach per PN.
Um nochmal auf Nummer sicher zu gehen: Ich überweise exakt 30€, okay? :)
(bin bei so was extrem über-vorsichtig :D )

Zurück