Verkauft88,10€ + Versand dann lieg ich bei 95€ inklusive Versand.
zumindest falls sonst keiner willwas für versand stellst du dir denn vor? bei nem 7€ paket wäre meine gewinnspanne etwas mager^^


versenden möchte ich bitte nur bei Hermes oder DHL, ansonsten muss ich einmal durch die ganze stadt rennen^^was für ein logistiker ist das denn? 62€ wären dann schon ne überlegungversenden möchte ich bitte nur bei Hermes oder DHL, ansonsten muss ich einmal durch die ganze stadt rennen^^
achso, danke für die aufklärung. ich frankiere leider nicht online, da ich auch die etiketten nicht ausdrucken kann. also mal abwarten, was der werte käufer dazu meint^^
