• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] Smartphones | Media PC | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele | Smartphone

Tut mir leid, aber da ist die Gewinnspanne etwas zu niedrig. Im Bundle mit was anderem würde ich sie vllt für den Preis abgeben, aber die meisten anderen Sachen habe ich kürzlich erst verkauft...

AW: [V] Smartphones | Media PC | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele | Smartphone

*push*

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Smartphones | Media PC | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele

Ist die GSkill SSD noch da?

AW: [V] Smartphones | Media PC | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele

Ja, noch immer.

geht da am preis noch etwas? finde 45€ schon viel, vorallem weil 60GB neu nur zwischen 60 und 80 kosten.

Hatte die Diskussion schon öfters :D Du kannst gern den MP bieten, aber noch weiter gehe ich nicht runter. Ansonsten behalte ich sie lieber. Ich weiß, dass es die schon für wenig Geld neu gibt, aber billiger lohnt sich einfach nicht :D

Mal gucken, 39€+Versand finde ich erstmal ziemlich unverschämt.

Das verstehe ich ja auch, aber du musst auch zugeben, dass es Quatsch wäre, eine SSD für 25€ wegzugeben. Da kann ich sie auch einfach mal in nem Zweit-PC oder so verwenden ;) Vllt findet sich mal jemand, der wieder ein ganzes Bundle kauft, da neige ich zu kräftigen Rabatten :D

joar 30-35€ wäre ich nicht abgeneigt, aber klar will man die nicht verschenken. fakt is aber auch, dass die preise halt sinken (überraschung).

Da muss ich dir leider echt empfehlen, eine neue zu kaufen. Natürlich sinken die Preise, mir wurde das hier schon vor Wochen immer wieder vorgehalten^^ Aber das ist halt echt was für Bundlekäufer. Einzeln gebe ich die lieber meinem Vater oder so. Tut mir echt Leid, dass da nix mehr geht :(

Wenn die SSD Anfang September noch da ist würde ich sie für 43€ inkl. nehmen. Mein Harware Budget für diesen Monat ist leider mehr als erschöpft :(. Würdest du sie mir reservieren, nehme sie dann 100%, dann biste sie endlich los :D ???

Geht klar ;) Will denn niemand Smartphones haben? :D

Mach mir doch einfach mal ein gutes angebot für das HTC von deiner freundin. Brauch ein übergangshandy.
Kratzer auf'm Display??? Oder staub unterm Display?

So, wie ich das sehe, biete ich es zum selben Preis an, wie die günstigste Kleinanzeige der Bucht. Zustand siehe Bilder, das Display ist absolut in Ordnung!

Heißt du reservierst mir die SSD bis Anfang September....Ergo DEAL ???
Reservieren ist reservieren. Du darfst noch abspringen und andere haben das Nachsehen nach dir ;) Ich zwinge dich aber nicht, das dann zu kaufen. Bin ja kein Unmensch :)

Nene...ich nehme die SSD dann 100% :daumen::daumen: danke :bier:.

Zurück