Horstinator90
Freizeitschrauber(in)
Ok, würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest wegen der graka und Games
Genau, du überweist einfach glatt 30€. Schick mir bitte schonmal die Adresse, damit ich den Lieferschein ausfüllen kann.Gut - schick mir die Daten dann einfach per PN.
Um nochmal auf Nummer sicher zu gehen: Ich überweise exakt 30€, okay?
(bin bei so was extrem über-vorsichtig)
Wird gemachtOk, würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest wegen der graka und Games

Das Tablet habe ich diesen Juni bei einer Kleinanzeige gekauft. Der hatte es nur wenige Tage in Besitz. Eine Rechnung gibt es aber NICHT. Das Ladegeräte sowie ein USB-Kabel gebe ich mit. Die Akkulaufzeit ist super. Also ich kam bei fast durchgehender Nutzung mit WLAN und maximaler Helligkeit über zwei 6 Stunden Zugfahrten am Stück und hatte noch etwas Akku übrig. Akkulaufzeit unter Volllast oder so kenne ich jetzt nicht. Ich biete hier das Modell mit 1GB RAM an. Der Prozessor taktet bei allen nur mit 1,6GHz. Der RK3188 ist für 1,8 GHz spezifiziert, aber offensichtlich gibt es dann zu viele Freezes, weshalb man ihn gedrosselt hat. Was für ein Preis schwebt dir denn vor? Allzu weit gehe ich aber nicht runter, dafür ist es einfach zu gut.

