OdlG
BIOS-Overclocker(in)
AW: [V] 2x ADAM A3X | AM3 System | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram
achso
hatte das wegen des posts nach blackedition als interesse an CPU/Board verstanden. Ich muss erstmal schauen, denn ich habe das glaubei ich schon vor ner Weile verkauft. Falls ja, tut es mir echt Leid, weil ich den Krimskrams da unten meistens vergesse zu aktualisieren :/ Ich schaue aber nochmal nach!
Achja man sollte dazuschreiben für wasAlso für das Wärmeleitpad. Sofern du Odlg das AMD board haben willst lasse ich dir den vortritt!
MfG chris
achso
hatte das wegen des posts nach blackedition als interesse an CPU/Board verstanden. Ich muss erstmal schauen, denn ich habe das glaubei ich schon vor ner Weile verkauft. Falls ja, tut es mir echt Leid, weil ich den Krimskrams da unten meistens vergesse zu aktualisieren :/ Ich schaue aber nochmal nach!
Also für das Wärmeleitpad. Sofern du Odlg das AMD board haben willst lasse ich dir den vortritt!
so vieles würde aber wohl als hermes paket für 4€ weggehen