• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 2x ADAM A3X | AM3 System | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

Achja man sollte dazuschreiben für was :) Also für das Wärmeleitpad. Sofern du Odlg das AMD board haben willst lasse ich dir den vortritt!
MfG chris

achso :D hatte das wegen des posts nach blackedition als interesse an CPU/Board verstanden. Ich muss erstmal schauen, denn ich habe das glaubei ich schon vor ner Weile verkauft. Falls ja, tut es mir echt Leid, weil ich den Krimskrams da unten meistens vergesse zu aktualisieren :/ Ich schaue aber nochmal nach!
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | AM3 System | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

Ich würde mich für folgendes interessieren:

Black Hawk Down (2 DVDs, Special Edition) (FSK 16) 1,50€
Babel Steelbook (FSK 16) 1,50€
Troja (2 DVDs) (FSK 16) 1,50€
Soldat James Ryan (FSK 16) 1,50€


Kaltstromkabel - wenn vorhanden
VGA oder DVI Kabel - wenn vorhanden
Ghost Recon AW (USK 16)

Was käme zu den 6€ für die Filme denn noch an Versand dazu? Der Rest war als Kostenlos angegeben.
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | AM3 System | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

habe mal aktualsiert, da ich einiges davon nicht mehr habe. neue spiele, filme und serien sind jetzt drin. bitte nochmal gucken und listen, was du möchtest ;) so vieles würde aber wohl als hermes paket für 4€ weggehen
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | AM3 System | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

Okay, ich würde nun noch das nehmen:

Babel Steelbook (FSK 16)
Troja (2 DVDs) (FSK 16)


Kaltstromkabel
VGA oder DVI Kabel

Kabel halt nur wenn du hast. Auf was für Versand kämst du denn jetzt?
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | AM3 System | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

Also ich glaube, dass ich noch ein DVI-Kabel habe. Das dürfte gerade noch so für 2,20€ weggehen als LuPo-Umschlag. Ich werde das morgen mal testen.
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | AM3 System | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

Okay, ein Kaltstromkabel hast du nicht zufällig über??

Das wären dann also 5,20€, wenn ich richtig gerechnet hab. :)

---------- Posting hinzugefügt am 16.02.2012 um 19:03 ----------

Ich würde die 1. Staffel von Fringe noch für 5€ dazunehmen. Allerdings nicht mehr (die kostet neu knapp unter 10€)

---------- Posting hinzugefügt am 17.02.2012 um 12:02 ----------

Und, wie sieht es aus?
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | AM3 System | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

Okay, bist du mit 10€ für Babel, Troja + Fringe inklusive einverstanden?
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | AM3 System | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

habe dir ne pn geschrieben. ich sage 8€ exkl. versand sollte 2,20 sein, also 10,20 gesamt. bringe es dann morgen zur post, wenn du mir noch deine adresse schickst. bankdaten gibt es daann auch
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Case/NT | Spiele/Filme/Serien | Lüfter | viel Kleinkram *vieles kostenlos*

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x ADAM A3X | Aerocool XPredator | Kühler&Lüfter | viel Kleinkram | DVDs/Serien *vieles kostenlos*

*push*
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Aerocool XPredator (Bigtower) | Scythe Yasya | BQ Silentwings u.a. | viel Kleinkram | DVDs/Serien *vieles kostenlos*

*push*
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Aerocool XPredator (Bigtower) | Scythe Yasya | BQ Silentwings u.a. | viel Kleinkram | DVDs/Serien *vieles kostenlos*

Hi...
Kurze Frage.Bevor ich mir nen Wolf such.
Sind die Be Quiet lüfter noch zu haben?
Wenn ja,mach mal preis für 3.
MfG
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | Aerocool XPredator (Bigtower) | Scythe Yasya | BQ Silentwings u.a. | viel Kleinkram | DVDs/Serien *vieles kostenlos*

hi, die sind noch da. ich probiere nachher mal, ob ich die in nen lupo reinbekomme oder ob es als päckchen raus muss. ich schreibe dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x ADAM A3X | Aerocool XPredator (Bigtower) | Scythe Yasya | BQ Silentwings u.a. | viel Kleinkram | DVDs/Serien *vieles kostenlos*

und...haste geschaut?
Oder war dass nicht an mich?
 
Zurück