• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] Laptophardware | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

*push*

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] AM3 System [V] Laptophardware | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

kannst du was über die lautstärke des Aerocool Shark sagen? wie lange lief/läuft der schon?
was ist das für ein weißer BQ! lüfter? bitte link ;)

ansonsten würde ich die 2GB Micro SD nehmen und gerne Ghost Recon AW dazu ;)

AW: [T] AM3 System [V] Laptophardware | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

alsooo:

der weiße lüfter ist bereits weg. daher ist er auch nicht mehr in der liste genannt. sorry. der aerocool ist fast neu, war bei mir nur etwa 3 wochen im einsatz. allerdings kann ich weder ovp noch zubehör geben.

das mit der karte geht klar. muss mal gucken, ob ich GRAW noch habe. glaube schon ;) melde mich morgen nochmal deswegen!

also folgende sachen sind jetzt noch verfügbar:

aerocool shark
Speicherkarte
GRAW 1

versenden würde ich im lupoumschlag!

Hey... hab den thread hier irgendwie vergessen :ugly: ich sollte öfters bei sowas abonnieren ;)
Also wenn das zeug noch zu haben ist nehme ich es gerne.

Rest dann per PN

alles klar xD ist noch da. mache das dann wohl morgen fertig. schaffe es aber nicht zur post, da ich bis abends in der uni hocke :/

ist der 92mm BeQuiet Silentwing - 4€ noch da?
Wie sieht es mit dem weissen BeQuiet aus?
Was willst incl Versand haben?

sorry, sind beide weg!

Mach mir mal bitte nen guten Preis für das Gehäuse, Netzteil und die Maus, inkl. Versand.

Ist der 120mm lüfter noch da? MfF Chris

welccher? der scythe ist noch da.

Mach mir mal bitte nen guten Preis für das Gehäuse, Netzteil und die Maus, inkl. Versand.

9€ exkl? weiß leider nicht, wie viel der versand wird. versende das per hermes, aber da kann ich nicht genau sagen, welche größe das wird. vmtl M für 6,90€ oder so

Das Netzteil brauch ich doch nicht. Also nur noch das Gehäuse und die Maus. was hältst du von 12 € inkl. ?

inklusive-preis ist schwer. muss echt sehen, wie viel versand wird. viel gewinn mache ich da ohnehin nicht xD ich kriege wohl aber erst dienstag nen passenden karton. dann werde ich auch genaueres sagen können.

Zurück