• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [T] AM3 System [V] Laptophardware | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

*push*

darkko, bitte mal bei mir melden
 
AW: [T] AM3 System [V] Laptophardware | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

Hi,ich würde die Netzwerkkarte nehmen, denn Rest bitte per PN. Versand im LuPo Umschlag sollte ausreichen, denn Rest bitte per PN

edit: Der 230mm Lüfter ohne LEDs und die Netzwerkkarte gehen an mich

MfG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] AM3 System [V] Laptophardware | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

hey,
wuerdest du dein system auch verkaufen..?
wenn ja, wie viel, auch ohne kuehler...
 
AW: [T] AM3 System [V] Laptophardware | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

hi,

ich würde auch verkaufen. beim preis weiß ich nicht so genau. kann das nicht ganz einschätzen... würde aber gern mit kühler verkaufen, da ich ohnehin einen neuen für intel-sockel brauche... ich sage einfach mal für alles drei: 125€ ? keine ahnung, ob das ein realistischer preis ist :/
 
AW: [T] AM3 System [V] Laptophardware | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

hey,
sry und danke, aber ich kann die 120€ momentan nicht aufbringen....
aber viel erfolg beim verkauf noch!

lg
airboume ;-)
 
AW: [T] AM3 System [V] Laptophardware | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x ADAM A3X | AM3 System | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

HI, hast du zufällig noch Lüfterkabel rumliegen ich bräuchte y Adapter(von 3 pin auf 2x3 Pin) und evtl. Verlängerungen für Lüfter mit Tachosignal oder auch ohne.
USB erweiterungskarte hast du nicht noch zufällig rumliegen oder?


MfG Chris
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | AM3 System | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

sorry, habe leider nix davon. ich habe glaube noch einige molex auf 3pin lüfteradapter, aber keine y-adapter oder usb-erweiterungskarten, aber danke, dass du gleich an mich gedacht hast :)
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | AM3 System | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

Hätte an CPU und Board Intresse, könntest du auch ein Asus E35M1-I mit nem AMD Fusion E350 gebrauchen?
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | AM3 System | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

OdlG: Mach mir bitte mal nen Preis inkl. Versand ich bin grad am basteln und könnte es gerade gut gebrauchen :)

blackedition94: Melde dich mal bei mir ich hätte auch Interesse an dem Asus Mainboard.

MfG Chris
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | AM3 System | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

Hätte an CPU und Board Intresse, könntest du auch ein Asus E35M1-I mit nem AMD Fusion E350 gebrauchen?

könnte ich tatsächlich :)

OdlG: Mach mir bitte mal nen Preis inkl. Versand ich bin grad am basteln und könnte es gerade gut gebrauchen :)

blackedition94: Melde dich mal bei mir ich hätte auch Interesse an dem Asus Mainboard.

MfG Chris

wofür soll ich dir denn einen preis machen? :D
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | AM3 System | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

Den Kühler auf dem System bräuchte ich eig. nicht. Mein Asus E35M1-I und 40€ Zuzahlung wäre mein Vorschlag.:D:D
 
AW: [V] 2x ADAM A3X | AM3 System | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

Den Kühler auf dem System bräuchte ich eig. nicht. Mein Asus E35M1-I und 40€ Zuzahlung wäre mein Vorschlag.:D:D

Und du willst den Kühler nicht dazu? Dann ist das mal ein nettes Angebot ;) Aus ungeschriebener Verhandlungspflicht würde ich jetzt gern noch ein wenig rauskitzeln, da ich noch ein wenig Geld für Ivy/Kepler brauche... Wärst du auch mit 45€ ZZ einverstanden?

falls chris1995 jetzt unser beider hardware will, würde ich eher ihm verkaufen, bares ist eben doch besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja man sollte dazuschreiben für was :) Also für das Wärmeleitpad. Sofern du Odlg das AMD board haben willst lasse ich dir den vortritt!
MfG chris
 
Zurück