Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hättest du Intresse an einen Tausch: Wing Boost 120mm blau (stammt vom CPU-Kühler) gegen Silent Wings Lüfter.
War kurz montiert. Da er nicht, wie am Gehäuse entkoppelt ist, gibt es durch den großen Kühler bei gewissen Drehzahlen Resonazen, die mich störten. Liegt seither umher.
Ich würde dann mal spontan ein Tausch bevorzugen^^: Wing Boost gegen Silent Wings PCGH. Versand würde ich per gepolsterten Umschlag via DHL durchführen (falls nicht, auch was anderes)
Versandkosten trägt jeder selbst. Ich kann dir auf Wunsch auch noch ein Bild meines Lüfters senden.
Alles klar. Wäre bei mir Fall auch, dass der Lüfter keine Entkopplungsgummis bzw. Adapterstecker hat (da PMW per Mainboard angesteuert). Ich muss mal nachschauen, ob ich noch andere Entkopplungsgummis hätte.