• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] Laptophardware | HD4650 | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

• 140mm Aerocool Shark (ohne LED) -
  • 120mm BeQuiet Silentwing PCGH -
9€ inkl Versand im Maxibrief?

AW: [V] Laptophardware | HD4650 | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

Hallo,

ist der "120mm BeQuiet Silentwing PCGH" noch zu haben? Falls ja, ist er soweit in Ordnung?
Wenn ja, sag mir mal bitte bescheid per PM.

LG

*edit: Falls er noch da sein sollte und soweit in Ordnung ist, nehm ich ihn.

der lüfter läuft top! darf es noch was sein? :)

Wenn du noch einen Wing Boost 140mm in oragne hättest, wäre es klasse =)^^. Sonst halt nur den BeQuiet Lüfter.

sry, wingboosts suche ich selbst :D

Hättest du Intresse an einen Tausch: Wing Boost 120mm blau (stammt vom CPU-Kühler) gegen Silent Wings Lüfter.
War kurz montiert. Da er nicht, wie am Gehäuse entkoppelt ist, gibt es durch den großen Kühler bei gewissen Drehzahlen Resonazen, die mich störten. Liegt seither umher.

Ich würde dann mal spontan ein Tausch bevorzugen^^: Wing Boost gegen Silent Wings PCGH. Versand würde ich per gepolsterten Umschlag via DHL durchführen (falls nicht, auch was anderes)
Versandkosten trägt jeder selbst. Ich kann dir auf Wunsch auch noch ein Bild meines Lüfters senden.

LG

geht schon klar ;) der lüfter ist aber nur mit den pins. keine stromadapter oder so! ansonsten geht alles klar. 1:1 Tausch :)

Alles klar. Wäre bei mir Fall auch, dass der Lüfter keine Entkopplungsgummis bzw. Adapterstecker hat (da PMW per Mainboard angesteuert). Ich muss mal nachschauen, ob ich noch andere Entkopplungsgummis hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück