• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

das ist dann schon ein bisschen zu wenig ;) ich würde mich auf 19 inkl einlassen ;)
 
AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Hm normalerweise würd ich maximal den Materialwert geben, aber das Destroyer gefällt mir von der Optik. Hab schon so ein ähnliches Board mit gleichem PCB und mit viel Kupfer ( maximus formula ) und will mir damit nen Würfel rundrum dekorieren.
14 inkl. ?
 
AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Tagchen.

Wäre an der defekten 8800GT Interresiert^^ Anbei danke, dassu dich bei mir gemeldet hast :)

Gruß Shin
 
AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Tagchen.

Wäre an der defekten 8800GT Interresiert^^ Anbei danke, dassu dich bei mir gemeldet hast :)

Gruß Shin

Wie viel würdest du denn für sie ausgeben?

Hm normalerweise würd ich maximal den Materialwert geben, aber das Destroyer gefällt mir von der Optik. Hab schon so ein ähnliches Board mit gleichem PCB und mit viel Kupfer ( maximus formula ) und will mir damit nen Würfel rundrum dekorieren.
14 inkl. ?

da muss ich mal gucken, wie ich das drei günstig verpackt bekomme. wenn es als päckchen geht, würde ich durchaus zustimmen^^
 
AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Hmm.. joa.. würde mal sagen 9€ +Versand. Und zwar mit DHL, Hermes bekommts bei mir einfach nich aufn Pinn.. hab mit denen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht
 
AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Hätte gesagt Hermes - wären auch nur 4€ porto

Shinchyko bietet deutlich mehr für die 8800GT. Die würde ich ihm geben. Willst du trotzdem das Board und die Graka? 11inkl?

Hmm.. joa.. würde mal sagen 9€ +Versand. Und zwar mit DHL, Hermes bekommts bei mir einfach nich aufn Pinn.. hab mit denen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht

9exkl klingt super. deal?
 
AW: [V] 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

ich bin das WE erstmal bei meiner geliebten, ich hoffe Ihr versteht das ;) ich mache dann am Montag alles soweit fertig und schicke euch die Kontodaten
 
AW: [V] 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

GSkill-RAM.
DDR2-1066
2x2GB
5-5-5-15
Ist der zweite Riege noch unbearbeitet und nur an dem einen etwas abgeschnitten?
Wenn beide einwandfrei laufen biete ich SK (15)
 
AW: [V] 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

sry, war ein bissl stressig gestern/heute. also. Eure beiden Defektkäufe "bearbeite" ich jetzt ;)

@seeigel:
es ist nur noch ein riegel da. 1x2GB. Der hat einen bearbeiteten Kühler, ich gebe jedoch einen intakten Originalkühler mit.
 
AW: [V] 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Der eine nützt mir nichts und 15 für einen Riegel ist mir deutlich zu viel
 
AW: [V] 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

kostet neu immernoch 30€, hat 10jahre garantie und ist der schnellste DDR2-Speicher. daher der hohe Preis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

GSkill-RAM.
DDR2-1066
2x2GB
5-5-5-15

sind die noch zu haben?
fluppen die auch? Memtest?
sind es jetzt einer oder zwei 2 GB Riegel?

greets

EDIT: Mich interessieren beide Riegel, mir ist der Heatspreader völlig egal :)

EDIT EDIT: Bin dann raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Biete mal 10 inkl. aud den bearbeiteten RAM!
 
AW: [V] 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

ist nur ein 2GB Riegel. funktionsfähig. kein memtest, da kein AM2-System zum testen da!
 
Zurück