Tagchen.
Wäre an der defekten 8800GT Interresiert^^ Anbei danke, dassu dich bei mir gemeldet hast
Gruß Shin
Hm normalerweise würd ich maximal den Materialwert geben, aber das Destroyer gefällt mir von der Optik. Hab schon so ein ähnliches Board mit gleichem PCB und mit viel Kupfer ( maximus formula ) und will mir damit nen Würfel rundrum dekorieren.
14 inkl. ?
Hätte gesagt Hermes - wären auch nur 4€ porto
Hmm.. joa.. würde mal sagen 9€ +Versand. Und zwar mit DHL, Hermes bekommts bei mir einfach nich aufn Pinn.. hab mit denen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht
Ist der zweite Riege noch unbearbeitet und nur an dem einen etwas abgeschnitten?GSkill-RAM.
DDR2-1066
2x2GB
5-5-5-15


