• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Ich hätte Interesse an deinem ASrock MB. Ist es tech. in einwandfreiem Zustand?


 
AW: [V] 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

jawohl. ist tip top! hatte es nur wenige tage im einsatz. davor lag es zwei jahre in der OVP rum. sprich, es hat erst etwa 5 nutzungstage in seinem leben zählen müssen ;) natürlich samt OVP und zubehör. allerdings keine garantie. rechnung ist trotzdem dabei.
 
AW: [V] 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Ich wäre was das ASrock betrifft raus. Viel Erfolg für Dich.
 
AW: [V] 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Danke für die Rückmeldung, kein Problem ;)
 
AW: [V] 790GX Board | HD4650 | DDR2 RAM | NT | Spiele | Lüfter u.v.m. *(Preis/)Update*

Hallo,hast Du das AsRock Board noch ? Ich habe ehrliches Interesse und würde es sofort nehmen.Versandkosten würde Ich auch übernehmen.

Mfg

Johnny05
 
AW: [V] 790GX Board | HD4650 | DDR2 RAM | NT | Spiele | Lüfter u.v.m. *(Preis/)Update*

kann ich dir noch was anderes mit andrehen? muss zeug loswerden aber vor allem geld reinkriegen. bin zu deutlichen preissenkungen bereit, wenn du dafür noch mehr dazu nimmst ;)
 
AW: [V] 790GX Board | HD4650 | DDR2 RAM | NT | Spiele | Lüfter u.v.m. *(Preis/)Update*

kann ich dir noch was anderes mit andrehen? muss zeug loswerden aber vor allem geld reinkriegen. bin zu deutlichen preissenkungen bereit, wenn du dafür noch mehr dazu nimmst ;)
Hallo, sorry aber ich bräuchte wirklich nur das Board.
Wie gesagt,habe ehrliches Interesse und bin auch bereit die Versandkosten mit zu übernehmen.

Mfg
Johnny05
 
AW: [V] 790GX Board | HD4650 | DDR2 RAM | NT | Spiele | Lüfter u.v.m. *(Preis/)Update*

Ja so machen Wir es,ok ?
Dann ist der Deal gemacht,Ich bräuchte dann nur noch deine Kontaktdaten per PN.
Bitte nicht nervös werden wenn Ich nicht sofort antworten kann.(Beruf,Familie)
Geld würde dann heute oder morgen noch rausgehen.

Mfg
Johnny05
 
AW: [V] 790GX Board | HD4650 | DDR2 RAM | NT | Spiele | Lüfter u.v.m. *(Preis/)Update*

wenn der ram noch funktioniert nehm ich ihn :)
 
AW: [V] 790GX Board | HD4650 | DDR2 RAM | NT | Spiele | Lüfter u.v.m. *(Preis/)Update*

*push*

@low: deine adresse brauche ich bitte noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Laptophardware | HD4650 | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

Moin,
ich biete 12€ inkl. für diese 3 Teile
120mm BeQuiet Silentwing PCGH
Foxconn 300w Netzteil
Kathoden weiß (Revoltec)
 
AW: [V] Laptophardware | HD4650 | Case/NT | Spiele/Filme | Lüfter | viel Kleinkram

ich habe gerade alles erst drastisch reduziert. 11exkl hermes und es ist ein deal. bei 12inkl habe ich fast keinen gewinn mehr :(
 
Zurück