• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 8500GT 1GB | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

hallo,
ich würde die beiden GSkill Pi Black RAM für 30 inkl. versand nehmen..

mfg
 
AW: [V] 8500GT 1GB | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

sorry, die sind bereits für 40inkl verkauft worden. hatte ich vergessen. tut mir leid!
 
AW: [V] 8500GT 1GB | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Wäre an dem Bildschirm interessiert, aber ich muss mal ganz doof fragen : MP/SK? Was heißt das? :D
Habe ja noch einen BENQ XL2410T, der ja als Gaming Monitor gut geeignet ist. Der Samsung soll eine gute Farbdarstellung haben, was ganz gut zu meiner Videobearbeitung passt (die ich sowieso auf 2 Bildschirmen machen will) - wie sehen denn deine Erfahrungen aus?
 
AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Wäre an dem Bildschirm interessiert, aber ich muss mal ganz doof fragen : MP/SK? Was heißt das? :D
Habe ja noch einen BENQ XL2410T, der ja als Gaming Monitor gut geeignet ist. Der Samsung soll eine gute Farbdarstellung haben, was ganz gut zu meiner Videobearbeitung passt (die ich sowieso auf 2 Bildschirmen machen will) - wie sehen denn deine Erfahrungen aus?

MP ist der Mindestpreis. Den kannst du bieten und erhälst mit etwas Glück nach der im Startpost festgelegten Zeit (48h) den Zuschlag. Wenn du ihn sofort willst, gilt der SK - Sofortkaufpreis. Da besteht natürlich noch ein bisschen Handlungsspielraum, aber ist eben ein klein bisschen teurer als der MP.
Zum Samsung: Ich finde ihn für den Preis echt super. Ich steige jetzt aber wegen meines Studiums auf 2560x1600 um, da mir weniger einfach nicht mehr reicht. Zu den Farben: Ich finde die Farben ab einer Helligkeit von etwa 25% und aufwärts sehr gut. Schön satt und ziemlich gut 1:1 abgebildet. Ich habe jedoch aus Augenschonung immer auf 0% Helligkeit gearbeitet. Da sind die Farben natürlich nicht mehr so satt und man sieht bei schwarzen Bildern die Helligkeitsabweichung am Rand. Aber ab 20% Helligkeit ist das kein Thema mehr Wenn du ihn also nicht 6h am Tag in Betrieb hast, kannst du auch getrost auf 20% oder höher einstellen, dann sieht er sehr gut aus. Auch positiv bei dem Monitor ist die geringe Größe bei hoher Auflösung. Dadurch ist das Bild sehr scharf

Ich hoffe, dass dein Interesse weiterhin besteht :)
 
AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Ich stelle mal 129,- inkl. als SK in den Raum.
 
AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

klingt schonmal gut, aber MrReal1ty hat Vorrecht ;) ich warte mal ab, was er sagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

129 inkl. Versand kann ich noch aufbringen ;)
Bin aber erst morgen Abend wieder daheime und kann daher auch erst dann überweisen - hoffe das ist kein Problem für dich.
 
AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

falls Falk nicht mehr erhöht (muss ja auch an meinen geldbeutel denken), geht der monitor für 129€ inkl Versand (voraussichtich per Hermes) an MrReal1ty!

edit: falk erhöht nicht mehr. monitor für 129€ inkl an MrReal1ty
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Geld soebend überwiesen :) Hoffen wir das alles glatt läuft :)
 
AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

*push*
 
AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Puuuuush
 
AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

*push*
 
AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Vielleicht blick ich ja nicht ganz durch.., aber der Samsung 23" ist weg, right? :ugly:
 
AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

ja, habe ich noch nicht ausgetragen. der geht erst heute auf reisen. ich lasse den artikel immer drin stehen bis er beim käufer ankommt. ich vermerke den verkauf mal lieber. danke!
 
AW: [V] Samsung 23" 2048x1152 | 790GX Board | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter u.v.m.

Das Destroyer und die beiden Grafikkarten für 12 inkl. ?
 
Zurück