• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Der 3800+ X2, hätte eventuell interesse, hättest du mal ein Bild von den Pins?

Bin gerade nicht daheim. Wird leider erst am Samstag Mittag. aber alle pins sind in ordnung. nirgendwo was draufgeschmiert oder so. hatte ihn jetzt auch nur 10 tage.

Was wäre dein Preis inkl. Versand für die beiden nicht bearbeiteten Riegel?

37€ inklusive Versand als LuPo-Umschlag.
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Hi hab interesse am Wärmeleitpad. Wie alt ist es denn, weil wenn ich mich recht entsinne, vertrocknen die ja .....
Preis wäre dann 2€ + 0,45Versand oder wie werden die versendet? (Ansonsten kann ich vllt noch was größeres für meine Sammlung mit dazunehmen, dann lohnt sich auch ein Päckchen :ugly:)
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Ist es denn der AM2 oder 939?

AM2

Hi hab interesse am Wärmeleitpad. Wie alt ist es denn, weil wenn ich mich recht entsinne, vertrocknen die ja .....
Preis wäre dann 2€ + 0,45Versand oder wie werden die versendet? (Ansonsten kann ich vllt noch was größeres für meine Sammlung mit dazunehmen, dann lohnt sich auch ein Päckchen :ugly:)

die sind noch nicht zu alt. außerdem noch verschweißt im schrank. wäre super wenn du noch was anderes nimmst. das ist doch ein bissl wenig für einen gang zur post :D
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

die sind noch nicht zu alt. außerdem noch verschweißt im schrank. wäre super wenn du noch was anderes nimmst. das ist doch ein bissl wenig für einen gang zur post :D

Muhahaaaa... glaub ja nicht, ich wüsste nicht, was du vorhast :D :devil:

Jo, kannste es mir dann "reservieren"?(bis morgen abend oder so^^)
ich meld mich dann nochmal mit dem "dummy"-artikel für die sammlung.

PS: und ne Pizza für 5,90€ kannste nicht zufällig mitversenden? :ugly:

Achja und was fürne Graka ist das denn auf dem 2. Bild unter "defekte Grakas" ? Eine Nvidia schätz ich mal nicht oder? Bzw. welche sind denn dort noch verfügbar ;)
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Hätte Interesse an dem Phenom, welches Stepping ?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die CPU wirklich defekt ist?
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Muhahaaaa... glaub ja nicht, ich wüsste nicht, was du vorhast :D :devil:

Jo, kannste es mir dann "reservieren"?(bis morgen abend oder so^^)
ich meld mich dann nochmal mit dem "dummy"-artikel für die sammlung.

PS: und ne Pizza für 5,90€ kannste nicht zufällig mitversenden? :ugly:

Achja und was fürne Graka ist das denn auf dem 2. Bild unter "defekte Grakas" ? Eine Nvidia schätz ich mal nicht oder? Bzw. welche sind denn dort noch verfügbar ;)

Bist vorgemerkt ;) Die auf dem Bild ist eine X1900, die andere ist schon verkauft. habe aber auch noch die beiden 8800er

Hätte Interesse an dem Phenom, welches Stepping ?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die CPU wirklich defekt ist?

Stepping weiß ich gerade nicht, aber C2 kann hinkommen (wenn ich mich recht an cpuz erinnere)

CPU ist C2 Stepping und besitzt nur einen DDR2 Speichercontroller (läuft nicht auf AM3 Boards). ;)

@OdlG: Wurde die CPU damals als boxed oder tray erworben?

boxed. kühler hatte ich aber bereits verkauft, da ich ne Wasserkühlung hatte und langfristig mit keinem wechsel gerechnet hatte...
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Servus,

hast du noch das ASRock Board, die 8500GT und die Rams? Würd das als Bundle nehmen. Mach mir mal nen Preis ;)

PS: Bin grad auf Arbeit und kann erst heut Abend wieder reinschauen. Am besten Antwort hier posten und ne PN schicken. Thx :)
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

joffals Bestellzeddel :devil:

1x Titan Slot-Lüfter 0,5
1x Akasa Slot-Lüfter 0,5
1x defekte nvidia geforce 8800 ultra* 8
1x Wärmeleitpad (oder hast du noch ein 2.?) 2

grob zusammengerechnet wären das ja 11€ plus Versand.
Geht da noch Mengenrabatt? :D



*Gebacken ist sie aber schon oder? ;)
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Kannst mir bitte nochmal ein Foto vom CPU Heatspreader machen, so das alles leserlich ist?

Bundlepreis für den X4 940 & 8400 GS ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Woher hast du den Phenom? Geht noch etwas am Preis?
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Servus,

hast du noch das ASRock Board, die 8500GT und die Rams? Würd das als Bundle nehmen. Mach mir mal nen Preis ;)

PS: Bin grad auf Arbeit und kann erst heut Abend wieder reinschauen. Am besten Antwort hier posten und ne PN schicken. Thx :)

Also die Einzelpreise(SK) sind:

18€+38€+35€=91€ +6,90€ Versand.

Ich schlage also mal 90inkl versicherten Versand vor. Sind 8€ weniger

joffals Bestellzeddel :devil:
1x Titan Slot-Lüfter 0,5
1x Akasa Slot-Lüfter 0,5
1x defekte nvidia geforce 8800 ultra* 8
1x Wärmeleitpad (oder hast du noch ein 2.?) 2

grob zusammengerechnet wären das ja 11€ plus Versand.
Geht da noch Mengenrabatt? :D

*Gebacken ist sie aber schon oder? ;)
machen wir 13€ als dhl-päckchen? ist dann denke ich genug rabatt^^ die 8800ultra wurde NICHT gebacken. ist aber ohne WLP und WLPads!

---------- Posting hinzugefügt am 23.09.2011 um 11:30 ----------

Kannst mir bitte nochmal ein Foto vom CPU Heatspreader machen, so das alles leserlich ist?

Bundlepreis für den X4 940 & 8400 GS ?

Fotos erst Samstag, da ich gerade nicht da bin. Bundlepreis wäre 15€+39€+7€ (Versand) = 61€ inkl. Ich biete dir 57inkl an.

Woher hast du den Phenom? Geht noch etwas am Preis?

Von Alternate neu gekauft 2009. Am preis geht nicht mehr wirklich was, da er ja höchstwarscheinlich noch läuft. da ist der preis günstig genug ;)

---------- Posting hinzugefügt am 23.09.2011 um 11:32 ----------

HINWEIS AN ALLE:

obwohl bereits einige Interessenten sich angemeldet haben, bekommen Bundlekäufer den Zuschlag (steht auch so in meinen Regeln). MalkavianChild und PaceMrAce bekommen zum Beispiel die Artikel bevorzugt!
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

was ist mit der 8800GT wurde die gebacken? was kostet Sie inkl.?
wenn joffal die Ultra nicht will, ich würde Sie nehmen ;)
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

90 hört sich gut an. Geb dir morgen nochmal bescheid
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

was ist mit der 8800GT wurde die gebacken? was kostet Sie inkl.?
wenn joffal die Ultra nicht will, ich würde Sie nehmen ;)

8800GT 12inkl als Päckchen. Falls Joffal die nicht will, gebe ich dir beide 8800er für 20inkl. Beide wurden nicht gebacken ;)

90 hört sich gut an. Geb dir morgen nochmal bescheid

geht klar ;)
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Also beide für 20€ würde ich direkt nehmen ;)
 
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Mach mir doch 52€ inkl. Hermes (kostet 3,80€), dann bin ich dein Mann. :D

+ Alternate Rechnung (Jan 2009), gratis Chinchkabel und den Lüter!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

machen wir 13€ als dhl-päckchen? ist dann denke ich genug rabatt^^ die 8800ultra wurde NICHT gebacken. ist aber ohne WLP und WLPads!

Falls Joffal die nicht will, gebe ich dir beide 8800er für 20inkl. Beide wurden nicht gebacken ;)

Ey ey ich will ich will ich will :D:D
also 13€ wär auf jeden Fall OK :)

Wie würde es denn ausschauen, wenn ich die Lüftersteuerung auch noch mit hinzunehme? 20€?
Sonst würde ich es erstmal so belassen und DEAL maken ^^

Edit: Oh nein, da hatts noch jemand auf die ULTRA abgesehen .. muss ich da jetz auch erhöhen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] GraKas | CPUs | AM2+ Boards | DDR2 RAM | NT | PC/NGC Spiele | Filme | Lüfter

Biete 55€ inkl für die 8800 GT, 8800 Ultra und den "defekten" Phenom ;)
 
Zurück