
Hallo, sofern die Sachen noch da sind, mein Angebot steht noch.
Hi,
hab interesse an der Verflashten GTX280 und dem ref. Kühler. Was würde denn so noch am Preis gehen?
also für karte+accelero + ref-kühler kann ich nicht tiefer als 35exkl gehen. allein der accelero ist noch sehr viel wert und dann bekommst du auch noch die karte dazu :/einige (Video)Kabel, deren Anschluss/Bedeutung ich nicht kenne.
geld reicht mir, wenn ich das geklärt habe. ich schreibe dir dann, wenn ich das geld gern hätte
ist das okay?

