• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

keine ahnung, such dir was aus... gamepad oder so was...

guck mal bei punkt 12, da habe ich einiges an krimskrams
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Hast nachgedacht oder was machen wir jetzt? Mein Angebot steht noch. Brauchen kann ich von deinem Zeug eigentlich nix da ich selber genug rumliegen habe:D
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

ja. also für 25inkl gebe ich sie nicht her. tut mir leid ;)
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ich hätte gern die zwei blauen Bubble Lights, X3 Reunion 2.0 (USK 12), die diversen Adapter (PCIe) und USB-Kabel brauch ich auch immer.
Machst du mir einen Preis incl. Versand?
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

das wird aber vom versand her schwierig. ich bin jetzt die woche definitiv wegen studium gebunden und fahre sonntag nach rügen... wenn du es sehr eilig hast, kann ich höchstens das fertige paket von jemand anders zur post bringen lassen. habe nur die kathoden hier, daher muss ich dafür defintiv nochmal zu meinem vater fahren. oder kannst du auch noch warten bis 18.7.?
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ich habe es nicht eilig. 18.07. oder auch 2-3 Tage später reicht mir hin.
Ich brauch nur nen Preis, dann kann ich überweisen und freu mich aufs Päckchen.
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

ich denke mal, dass es als päckchen bei hermes rausgehen würde... die versandkosten weiß ich da gerade nicht aus dem kopf... machen wir... 5€ exkl?
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Das passt. Versand sollte zwischen 3,65 und 4,30 Euro liegen, je nachdem.

Also Angebot: 9,30 Euro inkl.

Schick mir einfach deine Kontonummer per PN , ich schick dir dann meine Adresse und die Kohle.
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Hallo, sofern die Sachen noch da sind, mein Angebot steht noch.
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Hi,

hab interesse an der Verflashten GTX280 und dem ref. Kühler. Was würde denn so noch am Preis gehen?
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Hallo, sofern die Sachen noch da sind, mein Angebot steht noch.

sorry, die letzten wochen waren ein bisschen sehr heftig dank studium. ich habe die artikel soweit alle hier. ich gleich nochmal ab und dann schick ich sie los und sende dir meine bankdaten!

Hi,

hab interesse an der Verflashten GTX280 und dem ref. Kühler. Was würde denn so noch am Preis gehen?

bei dem ref-kühler ist aber die SpaWa-Kühlplatte abgesägt. hast du das gelesen? die gtx280 ist noch da samt accelero, kannst du gern haben :D also für karte+accelero + ref-kühler kann ich nicht tiefer als 35exkl gehen. allein der accelero ist noch sehr viel wert und dann bekommst du auch noch die karte dazu :/
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ja das hab ich gelesen das die abgesägt wurde.

Du hast ja als MP für die Karte 25€ angesetzt und Kostenlos für den Kühler.

Ich wollte mich selber mal auch an das Flashen von so einer Karte versuchen, da ich mir nicht gleich meine GTX570 kaputt machen will.

Also die Karte hätte ich sehr gerne. Beim Kühler bin ich mir noch nicht ganz sicher. Was ich aber gerade noch bei dir entdenkt habe, den Adapter von Chinch auf Chinch. Sowas suche ich seit ewigkeiten bei mir^^
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

das wäre dann kabel 4 in der auflistung, ja? also GTX280 (verflasht plus accelero) + chinch(m)-chinch(m) + Refkühler für GTX280 (an-/abgesägt)... na gut... ich gehe mal auf 30exkl. aber tiefer will ich echt nicht.
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ich meinte den Adapter um 2 Chinchkabel zu verlängern. Also bei Wo du den Adapter auch mit Adapter Makiert hast. Wäre also bei Punkt 10 das hier -->
einige (Video)Kabel, deren Anschluss/Bedeutung ich nicht kenne.

Der Rest den du aufgezählt hast, passt. Die Verflashte GTX280 mit Accelero und mit dem gemoddeten Refkühler.

Dann würde ich sagen, wenn wir das geklärt haben, hätten wir einen Deal. Wären dann also 36,90€ inkl. Proto.
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

geht klar, der adapter und nicht das kabel! verstanden. ich gebe dir das kabel aber einfach mal mit, da ich es sonst nicht loswerde, ja? Refkühler und adapter sind aber noch bei meinen eltern, da komme ich voraussichtlich sonntag hin, weiß aber noch nicht, ob ich es jemandem zum versenden geben kann. ich bin dann erstmal wieder unterwegs für ne woche :( geld reicht mir, wenn ich das geklärt habe. ich schreibe dir dann, wenn ich das geld gern hätte :D ist das okay?
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Kathoden | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Alles klar das passt! Ich hab derzeit auch nicht eilig mit. Wir werden das schon hin bekommen :)
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Hast du von der GTX280 noch die Stock-Backplate ? Und lässt die sich irgendwie befestigen ?

Wenn ja, am Tausch gegen GTX470 interessiert ?
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Passiert hier noch was?
Ich habe noch kein Paket bekommen.
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

die stock-backplate ist an meinem stock-kühler dran. der ist allerdings schon an psp-hacker vergeben. kannst ihn höchstens mal anschreiben, ob er den stock-kühler auch ohne backplate nimmt. tausch gegen 470 wäre nur bedingt interessant... käme auf genaues modell an und was du noch dazu willst.

edit:

@ACDSee / PSP-Hacker: Ich habe heute alles von meinen Eltern geholt sowie Verpackungsmaterial. War bis gestern unterwegs. Pakete gehen morgen auf den Weg!
 
AW: [V] CPU (S1,Gen1) | GTX280 | Gamepad | LüSt | Retention Kit | Speicherkarten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Es ist folgendes Modell:

Point of View GeForce GTX 470, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (VGA-470-A1) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Allerdings ohne OVP, Rechung und zubehör. Quasi nur die Karte, bulk. Was würdest du denn maximal zuzahlen wollen ? Kann das überhaupt nicht einschätzen :P


Zur Backplate:

Hast du den Kühler mitsamt Backplate denn schon an PSP-Hacker versendet ? Vielleicht ließt er hier mit, und kann mir sagen ob er die Zwingend braucht. Ansonsten schreib ich ihn selber mal an, aber ohne die Backplate wäre die Karte relativ uninteressant für mich :(

Von welchem Modell ist es überhaupt die Backplate ? Komplett schwarz oder irgendwie lackiert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück