• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

wenn's mich nicht mehr als 40,- € kostet, würde ich das Netzteil nehmen wollen.
50,- für ein gebrauchtes Netzteil ohne Kabelmanagement sind mir leider zuviel.

Grüße
 
AW: [V] CPU | Rebel12 Eco | 720W NT | Kühler | HDDs u.v.m.

kann ich dir den paketschein auf die ovp kleben? habe gerade kein paket hier, wo ich die ovp reinlegen könnte. rechnung habe ich bereits in die ovp gelegt.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten u.v.m.

*push*

Neue Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten u.v.m. *RUNDERNEUERT*

wie da steht *DEMNÄCHST* ;)

kann ich erst so in einer Woche oder 10 Tagen verschicken. Bilder mache ich auch erst, wenn ich es ausgebaut habe. Ansonsten einen Blick auf mein SysP, da sind zumindest Bilder vom Layout und dem Kühler.

onBoard ist eine GeForce 8200, also nicht annähernd so gut wie eine 8600gt. aber ich glaube bis zur 8600gt geht turbo boost, sprich die 8200 unterstützt die 8600gt, wodurch ein paar frames mehr rauskommen. bin mir aber nicht mehr sicher, bis zu welcher karte genau der boost modus war.

preis wäre dann so 25+versand
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten u.v.m. *RUNDERNEUERT*

ist es denn für dich überhaupt interessant? hast du dir mal die Bilder angeschaut?

muss noch darauf hinweisen, dass ich die plastehalterung für Luftkühler nicht mehr habe. Ich empfehle also eine Wakü oder Kauf einer solchen (dürfte recht günstig sein)
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten u.v.m. *teils kostenlos*

Jo habe noch nen Anderes board hier das kaputt ist ... daher habe ich das plastik hier.

Und interessant daher das meine Eltern auch mal mehr power haben möchten(sockel 939 noch)

mfg Flo
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten u.v.m. *teils kostenlos*

ach okay. werde es wohl in einer größeren verpackung verschicken, also kannste ja mal schauen, ob du noch ne kleinigkeit aus meinem thread willst. habe ja artikel markiert, die kostenlos sind.

ansonsten warte bis sonntag. dann dürfte ich alles vollständig eingetragen haben. dann kannste vllt spiele/filme dazunehmen. können wir auch kostenlos machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten u.v.m. *teils kostenlos*

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | BluRay u.v.m. *teils kostenlos*

wieder ein großes Update! neue kostenlose Artikel!
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | BluRay u.v.m. *teils kostenlos*

Biete MP(10€) auf die Geforce 8800GTS 320MB
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | BluRay u.v.m. *teils kostenlos*

geht klar. normalerweise lasse ich 48h laufen. aber es wird sich wohl kaum noch jemand finden, also sag schonmal, ob du vllt noch was von den kostenlosen artikeln dazu haben willst. wird wohl als päckchen rausgehen
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | BluRay u.v.m. *teils kostenlos*

Ja den Temp. Sensor aus Punkt 8 wäre super!
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | BluRay u.v.m. *teils kostenlos*

Hi, ich würde micht auch für den Temp-Sensor interessieren.

Ich zahle sogar dafür, so ein Teil suche ich schon lange fürs Auto, wenn CrashStyle ihn also nicht unbedingt haben will würde ich ihn gerne haben *liebschau*

Ich sag mal 5€ inkl. Versand nach Österreich.

Natürlich bekommt Crash den Vortritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | BluRay u.v.m. *teils kostenlos*

das muss er entscheiden, ob er vllt doch was anderes nimmt.

@crashstyle: du kennst die frage^^ nimmst du vllt auch spiele oder kabel oder lüfter und lüfteradapter?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | HTPCs | BluRay u.v.m. *teils kostenlos*

Wann kommt denn das Asrock K10N78FullHD-hSLI? Weil ich bin momentan auf der Suche nach einem AM2 µATX-Board :-D Und welchen Preis würdest du verlangen?
 
Zurück