Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du noch Lüfter für das Sharkoon Case? Kann man die HDDs darin jetzt überhaupt noch befestigen?
Und wie hoch wäre der Bundlepreis inkl für den Boxed-Kühler mit den Heatpipes wo auch das Retentionkit dabei is und dem Sharkoon mit evtl Lüftern?
Also ich habe mir einen Thermaltake iCage samt Lüfter dazugekauft, den könnte ich mit anbieten. Je nachdem, ob es in mein neues Gehäuse passt oder nicht, biete ich dann auch die entsprechende Halterung für 140/120mm Lüfter an. Dazugeben könnte ich den Sharkoon-Standard-Lüfter (140mm, 3-Stufen-Steuerung) und einen Thermaltake 12cm mit stufenloser Steuerung.
Reicht es dir, wenn ich das Gehäuse am Freitag oder Samstag mal ausräume und Angebote mache? Ansonsten, mache ich es heute (Mittwoch). Aber es würde sich für mich anbieten, das mit dem Umstieg auf mein neues Case zu verbinden
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | NT | HDD u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter
Jo, lass dir Zeit, ich weiß auch noch nicht ob ich es kaufe, meine Eltern halten es für unnötig, naja ich werds wohl schaffen sie zu überreden Der Lack ist okay, hat es Kratzer?
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | NT | HDD u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter
Von Kratzern weiß ich nichts. Ich werde vmtl morgen alles rausbauen, dann mache ich mal Bilder. Wäre schön, wenn du deine Eltern überzeugen kannst^^ Brauche ein bisschen Geld fürs Studium
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | NT | HDD u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter
Hat die externe Digital i-welche Fehler? Suche für einen Schulkollegen eine. Hat die noch Garantie und wenn nicht könntest du sie zerlegen und mir sagen ob sie via S-ATA angeschlossen wird?
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | NT | HDD u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter
Hey, du schreibst, dass du das Gehäusezubehör gerne in Kombination mit dem Rebel verkaufen würdest. Trotzdem wollte ich dich fragen, ob du den Thermaltake iCage seperat verkaufen würdest. Wenn ja, zu welchem Preis?
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | NT | HDD u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter
Ich würde es gern mit Rebel verkaufen, da dieser keinen Festplattenkäfig hat. Wenn sich kein Interessent findet, könnte ich ihn aber auch dir verkaufen. Das Ding ist nur, dass ich jetzt nach Dresden gezogen bin, aber die Ware noch bei mir zuhause lagert. D.h., dass ich mangels Internet in DD erstmal nicht bei PCGH reingucken kann. Somit könnte ich mich erst Freitag melden, wie es denn steht...
Zum Preis des iCage: Da noch OVP und Restgarantie vorhanden sind, würde ich sagen 12€ zzgl Versand. [ironie] Da aber auch noch ein "i" vorm Namen steht steigert sich das Ganze auf 65€ plus Versand [/ironie]
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | NT | HDD u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter
Guten Tag, hätte Interesse an der Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Prof Ser.
Falls Interesse an einem Tausch zur x-fi Gamer (PCI-Low-Profile) besteht, Bitte bescheid geben, ist aber keine Bedingung.
Ich biete dir 80€ incl.Versand. (ohne Tausch)
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | NT | HDD u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter
Wie in meinem SysProfile ersichtlich, arbeite ich selbst mit Win 7 Ultimate x64. Darunter lief die Karte einwandfrei (zumindest konnte ich keine Fehler feststellen und die Treiber und Zusatzprogramme haben auch nichts beanstandet). Allerdings war Shorty zuerst da und ich biete ihm die Karte als ersten an, wenn er abspringt, kannst du die karte aber gern haben