• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V+T] Coolermaster Ammo 533 | Lüfter | Kabel/Adapter | HDDs | GPU | CPU | DVD-Brenner | PCI-Karten

jo dann kann ich morgen bescheid sagen ;) Oder falls es noch heute wird, dann heute
 
AW: [V+T] Coolermaster Ammo 533 | Lüfter | Kabel/Adapter | HDDs | GPU | CPU | DVD-Brenner | PCI-Karten

okay, hier sind die ergebnisse. die festplatte scheint betriebsbereit zu sein :)

Der Health-Monitor hat leider nichts angezeigt, war ausgegraut...
 
AW: [V+T] Coolermaster Ammo 533 | Lüfter | Kabel/Adapter | HDDs | GPU | CPU | DVD-Brenner | PCI-Karten

ok, dann Pn me mal^^ dann nehm ich die^^
 
AW: [V+T] Coolermaster Ammo 533 | Lüfter | Kabel/Adapter | HDDs | GPU | CPU | DVD-Brenner | PCI-Karten

mach ich dann morgen, bin ziemlch knülle von der arbeit ;)

im anhang die bilder der ergebnisse der beiden anderen festplatten
 
AW: [V] Lüfter | Kabel/Adapter | GPU | CPU | PCI-Karten [S] Tacens Vinci | Lüfter | Gehäuse

Viele Angebote sind raus, dafür suche ich jetzt:

Lüfter
Notebook Kühlerpad
Gehäuse
 
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | Lüfter | PCI-Karten u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter

Hast du noch Lüfter für das Sharkoon Case? Kann man die HDDs darin jetzt überhaupt noch befestigen?
Und wie hoch wäre der Bundlepreis inkl für den Boxed-Kühler mit den Heatpipes wo auch das Retentionkit dabei is und dem Sharkoon mit evtl Lüftern?
 
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | Lüfter | PCI-Karten u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter

Das ging ja schnell^^

Also ich habe mir einen Thermaltake iCage samt Lüfter dazugekauft, den könnte ich mit anbieten. Je nachdem, ob es in mein neues Gehäuse passt oder nicht, biete ich dann auch die entsprechende Halterung für 140/120mm Lüfter an. Dazugeben könnte ich den Sharkoon-Standard-Lüfter (140mm, 3-Stufen-Steuerung) und einen Thermaltake 12cm mit stufenloser Steuerung.

Reicht es dir, wenn ich das Gehäuse am Freitag oder Samstag mal ausräume und Angebote mache? Ansonsten, mache ich es heute (Mittwoch). Aber es würde sich für mich anbieten, das mit dem Umstieg auf mein neues Case zu verbinden ;)
 
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | NT | HDD u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter

Jo, lass dir Zeit, ich weiß auch noch nicht ob ich es kaufe, meine Eltern halten es für unnötig, naja ich werds wohl schaffen sie zu überreden ;) Der Lack ist okay, hat es Kratzer?
 
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | NT | HDD u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter

Von Kratzern weiß ich nichts. Ich werde vmtl morgen alles rausbauen, dann mache ich mal Bilder. Wäre schön, wenn du deine Eltern überzeugen kannst^^ Brauche ein bisschen Geld fürs Studium :P

Grüße
 
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | NT | HDD u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter

Hat die externe Digital i-welche Fehler? Suche für einen Schulkollegen eine. Hat die noch Garantie und wenn nicht könntest du sie zerlegen und mir sagen ob sie via S-ATA angeschlossen wird?
 
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | NT | HDD u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter

nein, die hat keinen defekt. ich kann sie nochmal HD Tune durchlaufen lassen!

Garantie ist keine mehr und angeschlossen ist sie via IDE.
 
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | NT | HDD u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter

Hey, du schreibst, dass du das Gehäusezubehör gerne in Kombination mit dem Rebel verkaufen würdest. Trotzdem wollte ich dich fragen, ob du den Thermaltake iCage seperat verkaufen würdest. Wenn ja, zu welchem Preis?
 
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | NT | HDD u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter

Ich würde es gern mit Rebel verkaufen, da dieser keinen Festplattenkäfig hat. Wenn sich kein Interessent findet, könnte ich ihn aber auch dir verkaufen. Das Ding ist nur, dass ich jetzt nach Dresden gezogen bin, aber die Ware noch bei mir zuhause lagert. D.h., dass ich mangels Internet in DD erstmal nicht bei PCGH reingucken kann. Somit könnte ich mich erst Freitag melden, wie es denn steht...

Zum Preis des iCage: Da noch OVP und Restgarantie vorhanden sind, würde ich sagen 12€ zzgl Versand. [ironie] Da aber auch noch ein "i" vorm Namen steht steigert sich das Ganze auf 65€ plus Versand ;) [/ironie]
 
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | NT | HDD u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter

Guten Tag, hätte Interesse an der Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Prof Ser.


Falls Interesse an einem Tausch zur x-fi Gamer (PCI-Low-Profile) besteht, Bitte bescheid geben, ist aber keine Bedingung.
Ich biete dir 80€ incl.Versand. (ohne Tausch)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | NT | HDD u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter

Habe auch Interesse an der Soundkarte, wie sieht es denn mit der ALuffähigkeit unter Win7 64bit aus ?
 
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | NT | HDD u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter

Wie in meinem SysProfile ersichtlich, arbeite ich selbst mit Win 7 Ultimate x64. Darunter lief die Karte einwandfrei (zumindest konnte ich keine Fehler feststellen und die Treiber und Zusatzprogramme haben auch nichts beanstandet). Allerdings war Shorty zuerst da und ich biete ihm die Karte als ersten an, wenn er abspringt, kannst du die karte aber gern haben :)
 
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-FI Fatality | NT | HDD u.v.m. [S] BeQuiet-Lüfter

@ fuSi0n: Hab die X-Fi nicht genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | GraKa | Rebel12 Eco | X-Fi Titanium Fatal1ty Prof | NT | HDD u.v.m. [S] 2x 14cm BeQuiet-Lüfter

Die X-Fi ist nun doch wieder zu haben
 
Zurück