OdlG
BIOS-Overclocker(in)
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*
Nunja, eigtl will ich beide Karten mit den Kühlern loswerden. Standardbios wäre natürlich kein Problem. Das ginge schnell. Der Läppi ist allerdings schon vergeben
Sry.
Und keine Sorge. Beide GTXen pfeifen NICHT. Ich kenne nur eine Situation, in der sie es tun: Der Ladebildschirm von Sims 3 (4500 Frames). Habe wohl Glück mit meinen beiden Modellen
hi OdlG
hätte Interesse an einer der beiden GTX280 aber ohne den Monsterkühler und mit Standardbios, wäre das möglich? Kühler muss nich unbedingt (wäre aber besser) drauf sein, falls kein originaler mehr vorhanden. Würde sie später dann auf Wakü umbauen und per Rivatuner undervolten.
Falls noch nicht zu spät ggf. noch den Läppi dazu und das ganze als Selbstabholer in HY
Könntest du mir deine Preisvorstellung für das Bundle oder nur die Graka ohne Versandstress nennen?
beste Grüße, Maik
Edit: Aso, die GTX280 sollte so wenig wie möglich pfeifen und vor allen Dingen nich im Windoof
Nunja, eigtl will ich beide Karten mit den Kühlern loswerden. Standardbios wäre natürlich kein Problem. Das ginge schnell. Der Läppi ist allerdings schon vergeben
Sry.Und keine Sorge. Beide GTXen pfeifen NICHT. Ich kenne nur eine Situation, in der sie es tun: Der Ladebildschirm von Sims 3 (4500 Frames). Habe wohl Glück mit meinen beiden Modellen


.gif)

OK, schade...