• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

hi OdlG :daumen:

hätte Interesse an einer der beiden GTX280 aber ohne den Monsterkühler und mit Standardbios, wäre das möglich? Kühler muss nich unbedingt (wäre aber besser) drauf sein, falls kein originaler mehr vorhanden. Würde sie später dann auf Wakü umbauen und per Rivatuner undervolten.

Falls noch nicht zu spät ggf. noch den Läppi dazu und das ganze als Selbstabholer in HY :D

Könntest du mir deine Preisvorstellung für das Bundle oder nur die Graka ohne Versandstress nennen?

beste Grüße, Maik

Edit: Aso, die GTX280 sollte so wenig wie möglich pfeifen und vor allen Dingen nich im Windoof

Nunja, eigtl will ich beide Karten mit den Kühlern loswerden. Standardbios wäre natürlich kein Problem. Das ginge schnell. Der Läppi ist allerdings schon vergeben ;) Sry.

Und keine Sorge. Beide GTXen pfeifen NICHT. Ich kenne nur eine Situation, in der sie es tun: Der Ladebildschirm von Sims 3 (4500 Frames). Habe wohl Glück mit meinen beiden Modellen :D
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

Das ist ärgerlich mit dem Laptop :-)

Hat die nVidia (nicht die MSI) noch das Standard BIOS drauf? Würden dir 60 Euro ohne den AC Kühler und falls noch auf der Karte befindlichen Mod-BIOS (brauchst dir nicht die Mühe zu machen noch auf Standard um zu flashen,mach ich dann selber) zusagen?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

hmm... ich muss die nvidia erstmal wieder richtig hinbekommen. aber dann wöllte ich auch schon etwas mehr als 60€. aber ich will das eigtl nicht getrennt verkaufen, da der kühler allein sich wohl nicht so gut verkaufen lässt :/
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

hab aber schon einen EK Waterblock fuer die GTX280 hier, und wuerde dann vor dem selben problem stehen bzgl. dem AC verkauf.

na gut, ich weiss jetzt nicht genau wie lange du die Karten schon anbietest, solltes du jedoch keinen Kaeufer finden meld dich bei mir.

mfg
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

versprochen! ich melde mich!
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

*Preisupdate*
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

Was würde denn eine GTX 280 kosten?
Ich würde sie gerne mit Mod-Bios und AC-Kühler nehmen.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

die preise stehen doch da :/
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

Alles klar, wie schauts denn mit der verflashten Karte aus???
Hast du sie wieder zum Leben erflashen können?
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

noch nicht, weil ich gerade in meiner heimat bin. fahre erst am WE wieder nach Hause. Dann teste ich weiter :)
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

ist die nVidia GeForce GTX 280 noch zu haben , und leuft die noch gut oder weil irgendwas mit bios steht

mfg
 
beide GTX280 stehen noch zum Verkauf. Die MSI läuft perfekt und superschnell bei niedrigen Temps.

die nvidia ist verflasht. konnte es noch nicht beheben. nächste versuche stehen für dieses WE an. Ist aber mit ziemlicher Sicherheit kein Hardwaredefekt, sondern nur verflasht. Alles auch in dem von mir verlinkten Thread nachzuvollziehen

Edit: Tests folgen vllt doch erst Donnerstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

Ich biet hiermit den MP für den G.Skill Ram.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

Ah...:( OK, schade...
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele | Laptop u.v.m. *vieles kostenlos*

Na ja, ich bräucht den relativ dringend...aber Danke.
 
Wie dringend? Klärt sich bei mir spätestens Donnerstag. Musst sagen, ob das reicht. Ansonsten tut es mir leid.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

sry caseking kennt kein 700D
hat sich somit erledigt dachte wäre nen 800D
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

hi Odlg,

bist du mit der halbtoten Gtx voran gekommen?

beste Grüße

ädit: passt der AC Kühler noch auf andere Karten,ausser dem G200? auf ATIs oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück