• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte GTX770 Windforce OC 2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

azzih

Guest
Servus Leude,

Ich biete hier meine alte Grafikkarte an, die bis Anfang des Monats noch in meinem Spiele-PC lief, und nun ihr Dasein in meinem Zweitrechner fristet. Selbstverständlich funktioniert sie nach wie vor einwandfrei. Hab damals hinten an der Grafikkarte so 2 abstehende Metallteile der Blende abgeflext, weil diese sonst nicht in meine Gehäuse gepasst hätte, ist aber nur optisch und hat keine Auswirkungen am Kühler selbst.
Die Karte packt auch heutige Titel auf "Hoch" in 1080p meist noch problemlos und ist im Idle nicht hörbar und unter Last auch nur zu hören aber nicht wirklich laut oder gar störend.

Vorgestellt habe ich mir ca. 100€ inklusive. Eure Angebote höre ich mir aber gerne an. Achja Originalverpackung hab ich noch und inklusive gilt nur innerhalb Deutschlands, seid ihr aus dem EU Ausland müsst ihr die Differenz draufzahlen.

Hier der Link zur Herstellerseite, das ihr seht welche Karte es genau ist: GIGABYTE - Grafikkarte - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce(R) 700 Series - GV-N770OC-2GD

Danke euch und hier noch 3 Bilder von der Karte...

IMG_20160903_174742.jpg IMG_20160903_174900.jpg IMG_20160903_174927.jpg
 
/Push, wenn keiner bis kommenden Sonntag interesse zeigt, wandert das Ding in ebay. Also eure letzte Chacne die kommenden Tage ;)
 
Kann geschlossen werden, da sich scheinbar kein Interessent findet.
Wer will kann ja ab jetzt auf ebay mitbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück