Zocker Nr.1
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
ich bin zur Zeit im Besitz eines Gigabyte EX58-UD5. Es ist das Herzstück meines neuen Core i7-Systems. Und auch der Grund, warum ich überhaupt auf Cre i7 aufgerüstet hatte. Ich hatte es günstig von einem Bekannten erworben, der nach dem Kauf des MoBos festgestellt hatte, das ihm CPU und RAMs zu teuer sind. Daher hat er es mir verkauft. Kaufdatum des Boards war der 29.12.2008 bei Hoh.de
Ich habe das Board zur Zeit noch im Einsatz. Allerdings möchte ich es weiterverkaufen. Es läuft einwandfrei und hat eine extrem starke Performance. Allerdings bin ich seit Jahren erklärter Asus-Fan und das BIOS sagt mir deswegen einfach nicht zu.
Außerdem finde ich das Layout für normales SLI (ich will mir noch eine 2. GTX 280 kaufen) relativ ungeeignet. Für Tripple-SLI/Crossfire X ist hingegen ideal!
Deswegen hätte ich gerne wieder ein Asus-Brett in meinem PC.
Daher würde ich das MoBO gerne gegen ein Asus P6T Deluxe/Deluxe V2/WS Professionell oder WS Revolution tauschen.
Falls sich kein Tauschwilliger findet, ich biete es auch zum Verkauf an:
220 Euro VHB.
Angemerkt sie noch, dass es sich bei dem UD5 eigentlich um das EX58-EXtreme handelt. BIOS und Layout sind identisch, es fehlen nur die WaKÜ-Anschlüsse.
Anbei noch ein paar Bilder:
EDIT:
Habe ein passendes Asus P6T Deluxe gefunden. Tausche also nicht mehr, aber zum Verkauf steht es weiterhin.
Weiterhin senke ich den Preis, da das ASus recht günstig war. VHB ist jetzt 210 Euro!
EDIT2:
Da demnächst LAn ist udn ich den PC bis dahin fertig haben will, senke ich nochmal den Preis.
200 Festpreis!!
ich bin zur Zeit im Besitz eines Gigabyte EX58-UD5. Es ist das Herzstück meines neuen Core i7-Systems. Und auch der Grund, warum ich überhaupt auf Cre i7 aufgerüstet hatte. Ich hatte es günstig von einem Bekannten erworben, der nach dem Kauf des MoBos festgestellt hatte, das ihm CPU und RAMs zu teuer sind. Daher hat er es mir verkauft. Kaufdatum des Boards war der 29.12.2008 bei Hoh.de
Ich habe das Board zur Zeit noch im Einsatz. Allerdings möchte ich es weiterverkaufen. Es läuft einwandfrei und hat eine extrem starke Performance. Allerdings bin ich seit Jahren erklärter Asus-Fan und das BIOS sagt mir deswegen einfach nicht zu.
Außerdem finde ich das Layout für normales SLI (ich will mir noch eine 2. GTX 280 kaufen) relativ ungeeignet. Für Tripple-SLI/Crossfire X ist hingegen ideal!
Deswegen hätte ich gerne wieder ein Asus-Brett in meinem PC.
Daher würde ich das MoBO gerne gegen ein Asus P6T Deluxe/Deluxe V2/WS Professionell oder WS Revolution tauschen.
Falls sich kein Tauschwilliger findet, ich biete es auch zum Verkauf an:
220 Euro VHB.
Angemerkt sie noch, dass es sich bei dem UD5 eigentlich um das EX58-EXtreme handelt. BIOS und Layout sind identisch, es fehlen nur die WaKÜ-Anschlüsse.
Anbei noch ein paar Bilder:
EDIT:
Habe ein passendes Asus P6T Deluxe gefunden. Tausche also nicht mehr, aber zum Verkauf steht es weiterhin.
Weiterhin senke ich den Preis, da das ASus recht günstig war. VHB ist jetzt 210 Euro!
EDIT2:
Da demnächst LAn ist udn ich den PC bis dahin fertig haben will, senke ich nochmal den Preis.
200 Festpreis!!
Zuletzt bearbeitet: