• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte EX58-UD5 (Core i7-MoBo) nochmal PREISSENKUNG!!

Zocker Nr.1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

ich bin zur Zeit im Besitz eines Gigabyte EX58-UD5. Es ist das Herzstück meines neuen Core i7-Systems. Und auch der Grund, warum ich überhaupt auf Cre i7 aufgerüstet hatte. Ich hatte es günstig von einem Bekannten erworben, der nach dem Kauf des MoBos festgestellt hatte, das ihm CPU und RAMs zu teuer sind. Daher hat er es mir verkauft. Kaufdatum des Boards war der 29.12.2008 bei Hoh.de

Ich habe das Board zur Zeit noch im Einsatz. Allerdings möchte ich es weiterverkaufen. Es läuft einwandfrei und hat eine extrem starke Performance. Allerdings bin ich seit Jahren erklärter Asus-Fan und das BIOS sagt mir deswegen einfach nicht zu.
Außerdem finde ich das Layout für normales SLI (ich will mir noch eine 2. GTX 280 kaufen) relativ ungeeignet. Für Tripple-SLI/Crossfire X ist hingegen ideal!
Deswegen hätte ich gerne wieder ein Asus-Brett in meinem PC.

Daher würde ich das MoBO gerne gegen ein Asus P6T Deluxe/Deluxe V2/WS Professionell oder WS Revolution tauschen.

Falls sich kein Tauschwilliger findet, ich biete es auch zum Verkauf an:
220 Euro VHB.

Angemerkt sie noch, dass es sich bei dem UD5 eigentlich um das EX58-EXtreme handelt. BIOS und Layout sind identisch, es fehlen nur die WaKÜ-Anschlüsse.

Anbei noch ein paar Bilder:

EDIT:

Habe ein passendes Asus P6T Deluxe gefunden. Tausche also nicht mehr, aber zum Verkauf steht es weiterhin.

Weiterhin senke ich den Preis, da das ASus recht günstig war. VHB ist jetzt 210 Euro!

EDIT2:
Da demnächst LAn ist udn ich den PC bis dahin fertig haben will, senke ich nochmal den Preis.
200 Festpreis!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verkaufe Gigabyte EX58-UD5 PREISSENKUNG!

Pushe mal.

Änderung!

Habe ein passendes P6T Deluxe bekommen, tausche also nicht mehr.
Aber zum Verkauf steht es weiterhin.

Gehe auch mal mit dem Preis runter, da das angebotene Asus recht günstig war.

VHB jetzt 210 Euro!

AW: [V] Gigabyte EX58-UD5 (Core i7-MoBo) PREISSENKUNG!!

warum bist du auf's P6T umgestiegen?? hast du schlechte erfahrung mit dem UD5 gemacht?
schwanke nämlich zwischen den beiden.

Ne, das ist es nicht.

Das UD5 und das P6T Deluxe geben sich überhaupt nix, was die Performance angeht. Das UD5 dürfte sogar noch etwas besser sein, da es quasi das Extreme ohne WaKü ist. Und das Extreme ist der direkte Konkurent vom Rampage II Extreme. Somit ist es eigentlich sogar besser als das P6T Deluxe.
Aber ich hatte jetzt jahrelang nur Asus. Ich bin die BIOS-Menüs gewohnt.
Außerdem will ich mir noch eine 2. GTX 280 kaufen. Die müsste ich direkt unter die erste setzen (nur ein Slot dazwischen) oder ganz nach unten (was mein Gehäuse nicht zulässt). Gefällt mir beides nicht so. Ist wohl kein Problem, auch thermisch, trotzdem find es net so toll.
Das P6T Deluxe ist nicht für Tripple-SLI geeignet, aber zwischen 2 Dual-Slot-Karten ist noch ein Slot Luft. Und da ich sowieso nicht mehr als 2 Karten verwenden werde, ist mir das lieber.
Hauptsächlich geht mir aber darum, dass ich das BIOS nicht kenne und schlicht zu faul zum Umlernen bin.

Haste Interesse an dem MoBo?

EDIT:
Geh jetzt schlafen.
Bin morgen vormittag wieder on, falls du noch was schreibst, kann also ne Weile dauern, bis ich antworte. Nicht mit Desinteresse verwechseln!!

evtl.ja.
hab aber noch zwei andere an der hand. sag dir aber auf jedenfall bescheid.

Und noch ein Push!

Und eine Preissenkung!

Ich sage mal 200 Festpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück