StefanStg
PCGH-Community-Veteran(in)
[V] geköpften i7 3770k zum super Preis!
Hi,
leider hat sich mein Mainboard einen defekt(PCIe Bänke defekt). Im gleichen Zug bin ich auf Haswell umgestiegen. Deswegen ich meinen i7 3770k verkaufe. Die CPU wurde von mir und Softy
geköpft. Die WLP haben wir gegen Flüssikmetal getauscht. Es hat bei 4.5GHz gut 7°C gebracht. Die CPU ist die meiste Zeit mit 3,5GHz gelaufen. Zuletzt auch mal mit 4Ghz. CPU wurde unter eine Wakü betrieben weshalb sie nie zu heiß wurde. CPU ist in einen Einwandfreien Zustand und funktioniert ohne probleme.
Die CPU wird in der OVP verschickt.
Spannungen waren bei:
3,5GHz--> 0,960v
4.0GHz--> 1,072v
4,5Ghz--> 1,196-1,216v
Alles mehrere Stunden Prime 95 Stabil.
Preis dachte ich an 190€ inkl Versand
Wie immer bei Privatverkäufen übernehme ich keine Haftung und Garantie.
Hi,
leider hat sich mein Mainboard einen defekt(PCIe Bänke defekt). Im gleichen Zug bin ich auf Haswell umgestiegen. Deswegen ich meinen i7 3770k verkaufe. Die CPU wurde von mir und Softy
geköpft. Die WLP haben wir gegen Flüssikmetal getauscht. Es hat bei 4.5GHz gut 7°C gebracht. Die CPU ist die meiste Zeit mit 3,5GHz gelaufen. Zuletzt auch mal mit 4Ghz. CPU wurde unter eine Wakü betrieben weshalb sie nie zu heiß wurde. CPU ist in einen Einwandfreien Zustand und funktioniert ohne probleme.Die CPU wird in der OVP verschickt.
Spannungen waren bei:
3,5GHz--> 0,960v
4.0GHz--> 1,072v
4,5Ghz--> 1,196-1,216v
Alles mehrere Stunden Prime 95 Stabil.
Preis dachte ich an 190€ inkl Versand
Wie immer bei Privatverkäufen übernehme ich keine Haftung und Garantie.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: