• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] geköpften i7 3770k zum super Preis!

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] geköpften i7 3770k zum super Preis!

Hi,

leider hat sich mein Mainboard einen defekt(PCIe Bänke defekt). Im gleichen Zug bin ich auf Haswell umgestiegen. Deswegen ich meinen i7 3770k verkaufe. Die CPU wurde von mir und Softy:D geköpft. Die WLP haben wir gegen Flüssikmetal getauscht. Es hat bei 4.5GHz gut 7°C gebracht. Die CPU ist die meiste Zeit mit 3,5GHz gelaufen. Zuletzt auch mal mit 4Ghz. CPU wurde unter eine Wakü betrieben weshalb sie nie zu heiß wurde. CPU ist in einen Einwandfreien Zustand und funktioniert ohne probleme.
Die CPU wird in der OVP verschickt.
Spannungen waren bei:

3,5GHz--> 0,960v
4.0GHz--> 1,072v
4,5Ghz--> 1,196-1,216v

Alles mehrere Stunden Prime 95 Stabil.

Preis dachte ich an 190€ inkl Versand

Wie immer bei Privatverkäufen übernehme ich keine Haftung und Garantie.

Anhänge

• IMG_0508.jpg
    IMG_0508.jpg
    2 MB · Aufrufe: 54
  • 3,5GHz.jpg
    3,5GHz.jpg
    729,4 KB · Aufrufe: 53
  • 4,0GHz.jpg
    4,0GHz.jpg
    641,8 KB · Aufrufe: 37
  • 4,5GHz.jpg
    4,5GHz.jpg
    668,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] geköpften i7 3770k zum super Preis!

Wie wärs mit 175€ inlusive? Sind zwar gute Werte, aber geköpft ist geköpft ;)

Das ist mir zu wenig. Auch wenn er geköpft ist. Hier verkauft einer einen i5 für 160€ da ist meiner kaum teurer und man weiß wieviel Vcore er braucht

Alter der CPU und Boxed oder Tray? Erstmal rein aus Neugier

180€ inkl. und ich nehme sie sofort! ;)

Ihr wisst aber schon das bei den 190€ der Versand mit drinnen ist?;) Die 10€ sind jetzt nicht so schlimm von den 190€ gehen noch 6,90€ für den Versand weg den ich übernehme. So zahlt ihr eigentlich nur 183€. Wenn ich ihn dir jetzt für 180€ geben bekomme ich nur 173€

Nur zum Verständnis: Der Heatspreader ist wieder aufgeklebt und somit ist der Abstand zum Kühler der originale?

Man muss also nichts an der Kühllösung rumfrickeln, damit der Kühler zur CPU ordentlichen Kontakt hat ?

Nur zum Verständnis: Der Heatspreader ist wieder aufgeklebt und somit ist der Abstand zum Kühler der originale?

Man muss also nichts an der Kühllösung rumfrickeln, damit der Kühler zur CPU ordentlichen Kontakt hat ?

Ist das eine Frage oder ne Aussage?

Also 190 finde ich auch etwas viel... Wie weit würdest du noch runtergehn?

Der Headspreader ist wieder drauf und verklebt.

Hmm 185€ ist mein Limit. Im Luxx verkaufen sie die geköpften 3770k für über 230€ und meiner ist auch nicht der schlechteste

Also ich bin durchaus interessiert, aber mein Gehalt kommt erst zum Monatsende. Wenn er bis dahin noch nicht weg ist... Aufjedenfall werd ich mir das definitiv durch den Kopf gehen lassen.

Das köpfen hat bei 4,5GHz 7 Grad gebracht. Im ersten Beitrag von mir ist es verlinkt. Genau Werte kann ich dir später sagen weil ich noch auf der Arbeit bin

Edit: Er wurde 55 Grad warm. Hängt natürlich von der Kühlung aber

Zuletzt bearbeitet:
Zurück