oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
[V] Gehäuse / Tower Silverstone Raven Evolution 2 schwarz mit Sichtfenster *Fast Neu* - PREISUPDATE
Ich verkaufe hier einen Silverstone Raven Evolution 2 mit Sichtfenster.
Der Tower wurde am 07.06.2011 gekauft und ist etwa 2 Wochen in Betrieb.
Verkaufe den Tower mit dem gesamten Zubehör, welches dabei war, der Original Verpackung und einer Kopie der Rechnung. Sprich so, wie ich ihn auch erhalten habe.
Ich habe den Tower gekauft, da ich mich von meinem Alten aus Platzgründen trennen wollte, habe mich jetzt aber doch gegen den Neuen entschieden, da mir die 3 180mm Lüfter unter Volllast etwas zu laut sind (Bin ein Silent-Fan
). Ansonsten gibt es nichts was gegen diesen Tower spricht. Die Kühlleistung ist dank des 90° Konzepts und der Leistungsstarken 180mm Lüfter erstklassig. Da kann mein Alter bei weitem nicht mithalten. Das Design ist sehr ansprechenend und die Verarbeitung ist, wie von Silverstone gewohnt, sehr gut.
). Ansonsten gibt es nichts was gegen diesen Tower spricht. Die Kühlleistung ist dank des 90° Konzepts und der Leistungsstarken 180mm Lüfter erstklassig. Da kann mein Alter bei weitem nicht mithalten. Das Design ist sehr ansprechenend und die Verarbeitung ist, wie von Silverstone gewohnt, sehr gut.Hier noch ein paar wichtige Daten:
- BxHxT: 212x503x643mm
- extern: 5x 5.25"
- intern: 3x 3.5", 1x 2.5" (Festplattenkäfig)
- Lüfter (unten): 3x 180mm, 1200rpm, 34dB(A)
- Lüfter (oben): 1x 120mm, 950rpm, 18dB(A)
- Front I/O: 2x USB 2.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon
- Mainboard bis SSI CEB 12"x11"
- Mainboard wird verdreht eingebaut (Mainboardanschlüsse befinden sich oben und werden mit einer Blende verdeckt)
- Gewicht: 12.5kg
- CPU-Kühler bis max. 169mm
Die ganzen Besonderheiten möchte ich hier nicht aufzählen, verweise aber auf die ausführliche Beschreibung von Caseking.
Meine Preisvorstellung beläuft sich auf [VB] 119,-€ inkl. / [SK] 119,-€ inkl.. Dies denke ich ist ein fairer Preis für diesen fast Neuen Tower.
Hier noch ein paar Bilder, um auf den Geschmack zu kommen.
Wenn noch Fragen offen sind, stellt sie.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: