• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gehäuse (Antec LanBoy Air), Kühler (Alpenföhn Groß Clockner), Mauspad (Roccat Taito Kingsize) -> alles fast neu!

AW: [V] Gehäuse (Antec LanBoy Air), Kühler (Alpenföhn Groß Clockner), Mauspad (Roccat Taito Kingsize) -> alles fast neu!

Sorry, aber der Preis geht gar nicht. ;)
Hast du denn nichts anderes mehr zu Verkaufen?

Was suchst du denn? Ich hab noch Win XP (32bit), ne Speedlink Tastatur und 1 IDE DVD Brenner, der unschön rot lackiert ist.
Sag mir was du noch bräuchtest, vllt. fällt mir noch was ein.

AW: [V] Gehäuse (Antec LanBoy Air), Kühler (Alpenföhn Groß Clockner), Mauspad (Roccat Taito Kingsize) -> alles fast neu!

Windows 7 64 bit nicht zufällig, oder?

Windows 7 64 bit nicht zufällig, oder?

Nur selber installiert :D. XP zeigt bei 4GiB 3,5 GiB an.

Achja ich hab auch noch 3 120mm Lüfter von Antec die aber leider etwas schleifen, ist aber aus einem geschlossenem Gehäuse nicht zu höhren. Mit blauen LEDs.

Wenn du nichts willst dann mach mir ein Gegenangebot.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Preis wäre 14€ exkl., etwas weniger als 75% vom Neupreis halt. :)

"onkel walter" hat weiter vorne im Thread schon 14€ inkl. geboten, womit ich auch nicht zufrieden war, weil das nur fast 50% vom Neupreis wären - etwas zu wenig für kaum bis gar nicht gebrauchte Ware...
Versand (soweit ich mich erinnere):
Mit OVP - 3,90€
Ohne OVP - 2,20€

Das Problem ist nur das ich Schüler bin und nicht so oft Geld bekomme. Ich könnte dir 14€ inkl. geben, da kannst du die OVP auch weglassen. Wo wohnst du eig.?

Tut mir Leid, aber mit 14€ bin ich nicht einverstanden.
Wohne im 59er Postleitzahlbereich (NRW).

Ok, dann wird das mit der Abholung nichts. Wie wäre es wenn du mir etwas entgegenkommen würdest?

16€ inkl. weiter runter kann ich nicht gehen. ;)

Machen wir 15€ und ich geb dir Morgen bescheit, ob ich das mit meinen Finanzen hinbiegen kann.
Schade das du nicht interessiert bist an Dirt 2 oder ähnlichem, das Spiel ist echt Gut, nur hat 2011 einfach zu viele neue Spiele am Start. Und ein schikkes Mauspad macht auf ner Lan auch was her.

MfG

Dirt 2 habe ich schon, konnte mich aber nicht wirklich fesseln.
Stehe wohl mehr auf Simulationen^^

Anno 1404 fällt mir gerade ein, woran ich interessiert wäre...

Solange es sich noch aktivieren lässt:
5€ + das Mauspad. ;)

Solange es sich noch aktivieren lässt:
5€ + das Mauspad. ;)

Ok, dann geb ich dir wegen dem aktivieren bis Morgen bescheit. Denk aber eher das 10€ + Mauspad gerecht wären.

Zuletzt bearbeitet:

Ok, ich hab das jetzt geregelt. Hast du Facebook oder so dann können wir in Echtzeit schreiben. Schreib mir einfach per PN deinen Namen.

E: Hier noch andere Spiele dich ich habe, und dich vllt. interessieren:

1. GTA San Andreas
2. Far Cry 2
3. Frontlines Fuel of War
4. Sains Row 2
5. Overlord 2
6. Sacred 2
7. Rainbow Six Collectors Edition mit Rainbow Six Vegas, Lockdown, Athena Sword und Raven Shield

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück