• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gehäuse (Antec LanBoy Air), Kühler (Alpenföhn Groß Clockner), Mauspad (Roccat Taito Kingsize) -> alles fast neu!

4Kerner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Gehäuse (Antec LanBoy Air), Kühler (Alpenföhn Groß Clockner), Mauspad (Roccat Taito Kingsize) -> alles fast neu!

Hallo,

in meinem Verkaufsthread habt ihr die Möglichkeit diverse fast neue Computer-Hardware zu ersteigern. :) Dazu gehören jeweils ein Gehäuse, Kühler, Netzteil und Mauspad.

Antec LanBoy Air
Dieser Midi-Tower befindet sich in einem exzellenten Zustand, er befand sich nämlich nur ungefähr vier Wochen in Betrieb. Kratzer sind keine vorhanden und alle Lüfter funktionieren einwandfrei. Bilder könnt ihr meinem Review entnehmen. Beweisbild mit Namensschild: http://www.abload.de/img/img_3544fngg.jpg
  • Sofortkaufpreis: 135€ exkl. Versand
  • Verhandlungsbasis: 125€ exkl. Versand

EKL Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition
Ein aus der RMA kommender Kühler, der nur für einen Tag (zu Testzwecken) in meinem System verbaut wurde. Das Flüssigmetallpad hat sich durch die hohe CPU-Last und der dadurch resultierenden Wärme schon „eingebrannt“, sodass der Kühler nach einer Reinigung der Unterseite sofort einsatzbereit ist. Montagematerial vollständig. Bilder folgen bei Kaufinteresse.
  • Sofortkaufpreis: 30€ exkl. Versand
  • Verhandlungsbasis: 25€ exkl. Versand

Antec TruePower TP-550 550W
Musste sechs Wochen seine Arbeit verrichten, bis ich es jetzt zum Verkauf anbiete. Dezente Lackschäden durch den Einbau, sollten aber im verbauten Zustand nicht zu sehen sein. Bilder könnt ihr meinem Erfahrungsbericht entnehmen.

• Sofortkaufpreis: 65€ exkl. Versand
  • Verhandlungsbasis: 60€ exkl. Versand

Roccat Taito Kingsize mTw Edition Gaming Mousepad
Einmal aus der Verpackung befreit, nach kurzer Benutzung (ca. 2 Tage) wieder verstaut. Bilder könnt ihr meinem Erfahrungsbericht entnehmen.
  • Sofortkaufpreis: 17€ exkl. Versand
  • Verhandlungsbasis: 15€ exkl. Versand

Auch bei Hardwareluxx angeboten.
Die Versandart der Ware könnt ihr euch aussuchen – Abholung in 59XXX ist auch möglich. Rechnungen sowie Garantie sind bei allen Produkten vorhanden. Wegen Privatverkauf gibt es kein Rückgaberecht, Garantie oder Gewährleistung meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gehäuse (Antec LanBoy Air), Kühler (Alpenföhn Groß Clockner), Netzteil (Antec TP-550), Mauspad (Roccat Taito Kingsize) -> alles fast neu!

Nur zu - meldet euch bei Interesse! :)

AW: [V] Gehäuse (Antec LanBoy Air), Kühler (Alpenföhn Groß Clockner), Netzteil (Antec TP-550), Mauspad (Roccat Taito Kingsize) -> alles fast neu!

Das Antec LanBoy Air ist ganz nice :) Allerdings ist es mir auch zu teuer (damit mein ich nicht dein Preis, sondern allgemein)

-push-

Schade nur, dass es keiner möchte.
Danke jedenfalls für deine Antwort. ;)

Doch, es möchten bestimmt viele, ich auch ....
aber wie schon gesagt sind die Dinger echt teuer.

Kann man es soweit zerlegen das nur noch das blanke Gerüst über ist?
zum lackieren z.b.

Bis auf das komplett blanke Gerüst habe ich das Gehäuse nicht auseinander genommen.
Wie man auf dem Bild (http://h-3.abload.de/img/img_34717ee6.jpg) sieht, scheinen viele / (fast) alle Verbindungen geschraubt zu sein, sodass sie sich demontieren lassen müssten.

Hiho
ich hab Interesse am Mauspad...
neu aber lt deinem Link für 11 Euronen zu haben...
geht da nochwas am Preis?

Sorry, der Link ist tatsächlich mittlerweile der Falsche. Es gibt nämlich zwei Versionen des Mauspads: das normale Taito - klein, schwarz - und das Taito Kingsize - groß, mTw Logo in der Mitte. Als ich das Thema erstellt habe, wurden beide Versionen bei Geizhals zusammengefasst.

Der neue und richtige Link:
Roccat Taito King Size Mousepad (ROC-13-051) | Geizhals.at Deutschland

ok, geht denn nochwas am Preis?

Klar, schlag was vor ;)

hm, 14 inkl Versand...

Ist ein bisschen wenig, was hast du dir denn als Versandart vorgestellt (mit oder ohne OVP)?

wenn dann mit...mach Hermes, kostet 4 €uronen und ist versichert...oder Einwurfeinschreiben, wenn es passt...

machste Voarabversand bei mir??sollte ja genügend positive Bewertungen vorweisen können...

Was hälst du von 14€ exkl. also + 4€ = 18€?

ganz ehrlich: nix....

ich würde das gerne mal testen und 14 Schluppen wäre mir dies wert, wenn nicht, dann eben nicht, kein Problem....

Das kostet bei Geizhals inkl. Versand 24€. Das wäre 25% für ein fast neues Produkt.
17€? Da würde ich noch drüber reden. ;)

dann nicht, kein Problem....

Sorry, aber verschenken kann und möchte ich nichts.
Viel Erfolg noch bei der Suche. ;)

Noch alles da!

Zurück