• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] gamer pc

h70 nehme ich für 25 Euro !! Habe AM3

Asus Board und die 5850 nehme ich für jeweils 65,- auch !!

Rest gerne per PN

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre ein Bundlepreis für Board, CPU und H70? Das würde ich evtl. direkt abnehmen. Sind bei den ersten Beiden OVP, Zubehör oder Rechnung dabei?

was ist das für ram??? ddr2 oder ddr3... hätte evtl.intresse... :)

Edit: Hat sich erledigt... sorry... :-)

Zuletzt bearbeitet:
@dertobiii

Hast eine PN von mir bekommen: Es gibt Unstimmigkeiten bei der Artikelqualität !! Bitte um Kontaktaufnahme

Vorsicht! Kann hier nur warnen.

Habe von ihm das Board, die h70 und die 5850 gekauft. Mal davon abgesehen,das ich es als selbstverständlich ansehe,das man keine verdreckte Ware verkauft, ist der Zustand der h70 absolut erbärmlich! Eine Zuleitung scheinbar undicht bzw. schlecht abgedichtet. Radiator völlig verkratzt,versifft und für den müll.

Beim Board ähnliches: dreckig, verkratzt und sämtliches Zubehör fehlt,sogar die blende! Zudem schlecht gepolstert versendet.

Die 5850 einigermaßen akzeptabel,zwar dreckig und leicht verbogen,aber damit kann ich leben.

Absolute Frechheit derartige Mängel nicht anzugeben und nicht auf Mails zu antworten.

Hoffe der Junge hat soviel Anstand, sich zu melden und die Rücknahme von Board und h70 rasch einzuleiten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme auch keine Nachricht mehr von dem benchtable! soll seit Samstag verschickt sein, ist bis heute nichts da!

Was soll das????

wer weiss in welchem Zustand das Teil ist...WENN es ankommt :daumen2: - gegen solche User helfen auch keine Hürden, wie Mindestanzahl v. Beiträgen usw.

...jedesmal wenn ich die Teile angucke die er geschickt hat, kann ich nur mit dem Kopf schütteln...vor allem nichtmal die Eier haben, sich zu melden bzw. sich zu entschuldigen...das finde ich fast noch schlimmer!

Will nur mein Geld zurück, er kriegt den Mist wieder und wir sind fertig miteinander!

er hat mich gestern abend infomiert. hatte Probleme ins I-net zu kommen.
Gebe hier bescheid, ob alles okay bzw wie beschrieben ist.

jeder baut mal mist...man muss nur willens sein ihn wieder auszubügeln, um die geschädigten wieder möglichst schadlos zu stellen...nur so wird man ein besser pcgh-user :ugly: :daumen:

Zurück