.gif)

..schick mir PN..
..wenn er abspringen sollte..dann schreib ich dir ne PN..
..aber chrissi hat noch das recht da er als erster interesse bekndet hat..
..wenn er heut abend nix geschrieben hat sind die sachen wiede zu haben..
..also noch bis heut abend warten..
.gif)
.gif)