• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gamer-Pc..q6600@3ghz,8800gt...

@Steff456
Bevor du dir die x-fi unter den Nagel reist.
Ich war SCHNELLER.
Siehe Anfang 2. Seite. Post 12 ist es.

Also was kann man denn bei meiner vorgemerkten x-fi un der Lüftersteuerung als Bundlepreis machen?

mfg Chrissi
 
Einer nach dem anderen.

User Chrissi hat in Post#12 als Erster Interesse an der XFi verlauten lassen. Also steht auch ihm die Karte auch zu. Ich hoffe dass es hier zu keinen weiteren Schwierigkeiten kommt - ansonsten bitte eine PN rausschicken.
 
ähm, darf man jetzt nicht mehr Interesse bekunden und Nachfragen stellen? muss man ja nicht gleich in Großbuchstaben schreiben. Soll nun mal alles hier und nicht per PN geklärt werden.

war mir auch bewusst, das du schneller warst.. keine bange also

sry 4 offtopic aber musste sein
 
keine sorge jungs er darf ja fragen..;)

emm soweit nix dabei war die bulk version..die müsste ich suchen muss morgen mal in meinem schränkchen gucken

@chrissi..

sicher..;)..schick mir PN..

grüße
 
also geboten hat er bis jetzt noch nichts.. nur mal so am rande

und wenn doch, so muss das hier im thread geschehen

am preis kann man ja immer was machen ;-)
 
die steueung ist an sich noch da..;)..aber chrissi hat noch das recht da er als erster interesse bekndet hat..;)..wenn er heut abend nix geschrieben hat sind die sachen wiede zu haben..:)..also noch bis heut abend warten..:D
 
Zurück