SpotlightXFX
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[SIZE=+2]-SpotlightXFX's Verkaufsthread-[/SIZE]
Intel Core 2 Quad Q8300 - 5 Euro
Intel Core 2 Quad Q6600 - 5 Euro
NVIDIA GTS 450 1GB Variante - 15 Euro
NVIDIA GT 710 2GB Variante - 10 Euro
NVIDIA GT230 512MB Variante - 5 Euro
FSP 450-60EMDN - 15 Euro
GIGABYTE 790XTA-UD4 mit AMD PhenomIIX4 945 und Scythe Samurai ZZ Kühler ohne Lüfter ( Klammern muss ich suchen ) 40 Euro
Verkaufte Sachen:
Greetzz
P.S : Läift auch im Luxx : Forum de Luxx
Intel Core 2 Quad Q8300 - 5 Euro
Intel Core 2 Quad Q6600 - 5 Euro
NVIDIA GTS 450 1GB Variante - 15 Euro
NVIDIA GT 710 2GB Variante - 10 Euro
NVIDIA GT230 512MB Variante - 5 Euro
FSP 450-60EMDN - 15 Euro
GIGABYTE 790XTA-UD4 mit AMD PhenomIIX4 945 und Scythe Samurai ZZ Kühler ohne Lüfter ( Klammern muss ich suchen ) 40 Euro
Verkaufte Sachen:
EVGA GTX260 216 896MB mit BIOSMOD ( 725Core / 1060Mem ) sowie Voltmod. Mit aquagrafx Wasserkühler , Originalkühler ist vorhanden. [25inkl.]
---FritzWLAN! USB Stick (erste Generation 54mbit/s )
Verkaufe hier meinen FritzWLAN Stick der ersten Generation , da ich mit dem nichtmehr anfangen kann. Liegt nur herum.
Ist dieser hier : AVM Fritz WLAN USB Stick - Tests - COMPUTER BILD
10inkl. an Parzivial
Festplatte:
Netzteil(e):
beides für 30inkl. an Airboume
--------------------------------------------------------------------------------
3x 1GB Mushkin CL5 DDR2 667 RAM
Liefen auch auf dem Packard Bell PC , keinerlei OC vorgenommen etc. Liefen immer auf Standarttakt.
5 Euro der Riegel , für alle drei 15inkl
-Intel Core2Quad Q6600 B3-
auch im Packard Bell PC gewesen , wollt bisschen OCen aber ich kann es nicht so gut auf 775er Systemen deswegen keine OC Garantie etc. Ist glaub ich auch ein B3 , also nicht der OC Burner ^^ VID war glaub 1.3150V , bin mir aber nicht sicher
an onkel walter für 30inkl.
--------------------------------------------------------------------------------
---Nvidia 7950GT Passiv---
karte von XFX , wurde von D@rk gekauft nur ich brauche sie nichtmehr wegen wechsel auf neuere Karten.
10 Euro
an Axonia
---AMD Athlon 64X2 6400(+)---
Verkaufe hier meinen Athlon 64X2 6400(kann sein das es ein Plus ist ? ) , lief einmal auf einem M2N-E , keinerlei OC und lief immer mit einem ZalmanKühler
Versendet wird die CPU in einer Trayschachtel von AMD in einem Luftpolsterumschlag.
12ink. an blackbolt
Beides an Ion :
---478 Bundle mit Celeron , ASUS Board und 1GB Ram---
Hier mein ganz alter PC mit einer Celeron CPU ( glaub 2,8GhZ , Modell weiss ich nicht ) , ASUS P4VBX-MX und Kingston DDR1 400 Ram mit 1 GB
Sollte glaub noch funktionieren , hab ihn vor nem Monat am laufen gehabt und dann stand er nur aufm Tisch offen herum. Kann aber bei Nachfrage gern nochmal zusammenbaun
Kostenlos , nur den Versand müsst ihr Zahlen
---Intel Pentium 4 (478) 3,2GhZ---
Verkaufe auch mein alten Pentium 4 mit 3,2GhZ , hatte ihn die ganze Zeit benutzt bevor ich meinen PC 2012 ( glaub mal ? ^^ ) gekauft habe auf einem P4B533 und einem P4P800VM/S laufengelassen
hatte für Word , Exel und Minecraft Server genügend Leistung für mich
Hat HyperThreading 
Kostenlos, ihr müsst nur Versandkosten zahlen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---Kinect für die XboX 360--- -> verkauft an Chakka_cor
Verkaufe mein Kinect , da ich es nichtmehr benutze... Das Getriebe ist sehr gut , ich habe schon andere angehört wo die Zahnräder irgendwelche Probleme etc. hatten
Kinect Adventures kann ich euch nur die CD mitgeben , mein Hund hat die Hülle angeknabbert....
Kinect kann so nur an die Slim angeschlossen werden , da diese die Stromversorgung etc. alles über ein Port liefert. Sonst müsst ihr euch den Adapter für die FAT Modelle kaufen
25 Euro VHB
---iPod Touch der 4ten Generation 32GB
-Verkauf hier mein iPod , zum Geburtstag bekommen daher keine Rechnung. Habe auf dem gerät nur Order&Chaos früher gespielt seitdem keine Verwendung da PC. Hat auf der Rückseite sehr viele "Micro"Kratzer ist aber für die iPods bekannt.Auf dem Display sind paar kleine Kratzer , funktioniert alles und sind keine Störenden dabei. Gerät wird selbstverständlich zurückgesetzt beim Verkauf
-Ladegrät muss ich suchen , sonst ist nur der iPod ohne irgendwas dabei
100 Euro inkl
---FritzWLAN! USB Stick (erste Generation 54mbit/s )
Verkaufe hier meinen FritzWLAN Stick der ersten Generation , da ich mit dem nichtmehr anfangen kann. Liegt nur herum.
Ist dieser hier : AVM Fritz WLAN USB Stick - Tests - COMPUTER BILD
10inkl. an Parzivial
Festplatte:
-Seagate Barracuda 7200.10 500GB-
Ist glaub ich ne ältere HDD , hat aber bei CDI vor paar Wochen keine schlimmen Stats angezeigt , alles im grünen bereich
Ich schliesse sie gerne nochmal an , kein Thema
20inkl.
Ist glaub ich ne ältere HDD , hat aber bei CDI vor paar Wochen keine schlimmen Stats angezeigt , alles im grünen bereich
Ich schliesse sie gerne nochmal an , kein Thema

20inkl.

FSP 400W ( FSP400-60HLN )
Lief auch im Packard Bell PC , war sehr verstaubt deswegen könnte noch bisschen Staub drinnesein aber es Lief Prime95 und BurnIn mit meiner 7870 zur Probe durch
15 Euro
Lief auch im Packard Bell PC , war sehr verstaubt deswegen könnte noch bisschen Staub drinnesein aber es Lief Prime95 und BurnIn mit meiner 7870 zur Probe durch

15 Euro

--------------------------------------------------------------------------------
3x 1GB Mushkin CL5 DDR2 667 RAM
Liefen auch auf dem Packard Bell PC , keinerlei OC vorgenommen etc. Liefen immer auf Standarttakt.
5 Euro der Riegel , für alle drei 15inkl

-Intel Core2Quad Q6600 B3-
auch im Packard Bell PC gewesen , wollt bisschen OCen aber ich kann es nicht so gut auf 775er Systemen deswegen keine OC Garantie etc. Ist glaub ich auch ein B3 , also nicht der OC Burner ^^ VID war glaub 1.3150V , bin mir aber nicht sicher

an onkel walter für 30inkl.
--------------------------------------------------------------------------------
---Nvidia 7950GT Passiv---
karte von XFX , wurde von D@rk gekauft nur ich brauche sie nichtmehr wegen wechsel auf neuere Karten.
10 Euro
an Axonia---AMD Athlon 64X2 6400(+)---
Verkaufe hier meinen Athlon 64X2 6400(kann sein das es ein Plus ist ? ) , lief einmal auf einem M2N-E , keinerlei OC und lief immer mit einem ZalmanKühler
Versendet wird die CPU in einer Trayschachtel von AMD in einem Luftpolsterumschlag.12ink. an blackbolt
Beides an Ion :
---478 Bundle mit Celeron , ASUS Board und 1GB Ram---
Hier mein ganz alter PC mit einer Celeron CPU ( glaub 2,8GhZ , Modell weiss ich nicht ) , ASUS P4VBX-MX und Kingston DDR1 400 Ram mit 1 GB
Sollte glaub noch funktionieren , hab ihn vor nem Monat am laufen gehabt und dann stand er nur aufm Tisch offen herum. Kann aber bei Nachfrage gern nochmal zusammenbaun
Kostenlos , nur den Versand müsst ihr Zahlen

---Intel Pentium 4 (478) 3,2GhZ---
Verkaufe auch mein alten Pentium 4 mit 3,2GhZ , hatte ihn die ganze Zeit benutzt bevor ich meinen PC 2012 ( glaub mal ? ^^ ) gekauft habe auf einem P4B533 und einem P4P800VM/S laufengelassen
hatte für Word , Exel und Minecraft Server genügend Leistung für mich
Hat HyperThreading 
Kostenlos, ihr müsst nur Versandkosten zahlen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---Kinect für die XboX 360--- -> verkauft an Chakka_cor
Verkaufe mein Kinect , da ich es nichtmehr benutze... Das Getriebe ist sehr gut , ich habe schon andere angehört wo die Zahnräder irgendwelche Probleme etc. hatten
Kinect Adventures kann ich euch nur die CD mitgeben , mein Hund hat die Hülle angeknabbert....
Kinect kann so nur an die Slim angeschlossen werden , da diese die Stromversorgung etc. alles über ein Port liefert. Sonst müsst ihr euch den Adapter für die FAT Modelle kaufen
25 Euro VHB
---iPod Touch der 4ten Generation 32GB
-Verkauf hier mein iPod , zum Geburtstag bekommen daher keine Rechnung. Habe auf dem gerät nur Order&Chaos früher gespielt seitdem keine Verwendung da PC. Hat auf der Rückseite sehr viele "Micro"Kratzer ist aber für die iPods bekannt.Auf dem Display sind paar kleine Kratzer , funktioniert alles und sind keine Störenden dabei. Gerät wird selbstverständlich zurückgesetzt beim Verkauf

-Ladegrät muss ich suchen , sonst ist nur der iPod ohne irgendwas dabei

100 Euro inkl

P.S : Läift auch im Luxx : Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet: