• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Teile ( LowBudget /CPU/Mainboard/GraKa's/NT)

SpotlightXFX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[SIZE=+2]-SpotlightXFX's Verkaufsthread-[/SIZE]

Intel Core 2 Quad Q8300 - 5 Euro
Intel Core 2 Quad Q6600 - 5 Euro
NVIDIA GTS 450 1GB Variante - 15 Euro
NVIDIA GT 710 2GB Variante - 10 Euro
NVIDIA GT230 512MB Variante - 5 Euro
FSP 450-60EMDN - 15 Euro
GIGABYTE 790XTA-UD4 mit AMD PhenomIIX4 945 und Scythe Samurai ZZ Kühler ohne Lüfter ( Klammern muss ich suchen ) 40 Euro

Verkaufte Sachen:

EVGA GTX260 216 896MB mit BIOSMOD ( 725Core / 1060Mem ) sowie Voltmod. Mit aquagrafx Wasserkühler , Originalkühler ist vorhanden. [25inkl.]

---FritzWLAN! USB Stick (erste Generation 54mbit/s )

Verkaufe hier meinen FritzWLAN Stick der ersten Generation , da ich mit dem nichtmehr anfangen kann. Liegt nur herum.
Ist dieser hier : AVM Fritz WLAN USB Stick - Tests - COMPUTER BILD

10inkl. an Parzivial
Festplatte:
-Seagate Barracuda 7200.10 500GB-
Ist glaub ich ne ältere HDD , hat aber bei CDI vor paar Wochen keine schlimmen Stats angezeigt , alles im grünen bereich ;)
Ich schliesse sie gerne nochmal an , kein Thema :)
20inkl. :)
Netzteil(e):
FSP 400W ( FSP400-60HLN )
Lief auch im Packard Bell PC , war sehr verstaubt deswegen könnte noch bisschen Staub drinnesein aber es Lief Prime95 und BurnIn mit meiner 7870 zur Probe durch ;)
15 Euro :)
beides für 30inkl. an Airboume

--------------------------------------------------------------------------------
3x 1GB Mushkin CL5 DDR2 667 RAM
Liefen auch auf dem Packard Bell PC , keinerlei OC vorgenommen etc. Liefen immer auf Standarttakt.
5 Euro der Riegel , für alle drei 15inkl :)
-Intel Core2Quad Q6600 B3-
auch im Packard Bell PC gewesen , wollt bisschen OCen aber ich kann es nicht so gut auf 775er Systemen deswegen keine OC Garantie etc. Ist glaub ich auch ein B3 , also nicht der OC Burner ^^ VID war glaub 1.3150V , bin mir aber nicht sicher ;)
an onkel walter für 30inkl.

--------------------------------------------------------------------------------
---Nvidia 7950GT Passiv---
karte von XFX , wurde von D@rk gekauft nur ich brauche sie nichtmehr wegen wechsel auf neuere Karten.

10 Euro :) an Axonia

---AMD Athlon 64X2 6400(+)---
Verkaufe hier meinen Athlon 64X2 6400(kann sein das es ein Plus ist ? ) , lief einmal auf einem M2N-E , keinerlei OC und lief immer mit einem ZalmanKühler ;) Versendet wird die CPU in einer Trayschachtel von AMD in einem Luftpolsterumschlag.

12ink. an blackbolt

Beides an Ion :
---478 Bundle mit Celeron , ASUS Board und 1GB Ram---

Hier mein ganz alter PC mit einer Celeron CPU ( glaub 2,8GhZ , Modell weiss ich nicht ) , ASUS P4VBX-MX und Kingston DDR1 400 Ram mit 1 GB :) Sollte glaub noch funktionieren , hab ihn vor nem Monat am laufen gehabt und dann stand er nur aufm Tisch offen herum. Kann aber bei Nachfrage gern nochmal zusammenbaun ;)

Kostenlos , nur den Versand müsst ihr Zahlen :)

---Intel Pentium 4 (478) 3,2GhZ---
Verkaufe auch mein alten Pentium 4 mit 3,2GhZ , hatte ihn die ganze Zeit benutzt bevor ich meinen PC 2012 ( glaub mal ? ^^ ) gekauft habe auf einem P4B533 und einem P4P800VM/S laufengelassen :) hatte für Word , Exel und Minecraft Server genügend Leistung für mich :) Hat HyperThreading :)

Kostenlos, ihr müsst nur Versandkosten zahlen :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---Kinect für die XboX 360--- -> verkauft an Chakka_cor
Verkaufe mein Kinect , da ich es nichtmehr benutze... Das Getriebe ist sehr gut , ich habe schon andere angehört wo die Zahnräder irgendwelche Probleme etc. hatten :) Kinect Adventures kann ich euch nur die CD mitgeben , mein Hund hat die Hülle angeknabbert.... :) Kinect kann so nur an die Slim angeschlossen werden , da diese die Stromversorgung etc. alles über ein Port liefert. Sonst müsst ihr euch den Adapter für die FAT Modelle kaufen :)

25 Euro VHB

---iPod Touch der 4ten Generation 32GB

-Verkauf hier mein iPod , zum Geburtstag bekommen daher keine Rechnung. Habe auf dem gerät nur Order&Chaos früher gespielt seitdem keine Verwendung da PC. Hat auf der Rückseite sehr viele "Micro"Kratzer ist aber für die iPods bekannt.Auf dem Display sind paar kleine Kratzer , funktioniert alles und sind keine Störenden dabei. Gerät wird selbstverständlich zurückgesetzt beim Verkauf ;)
-Ladegrät muss ich suchen , sonst ist nur der iPod ohne irgendwas dabei ;)
100 Euro inkl :)
Greetzz

P.S : Läift auch im Luxx : Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Kinect , XboX360 Controller , P4 und altes Bundle usw.

Genau , es ist ein Wireless Controller der neuen Generation , also der mit den schwarzen Knüppeln :) Du bräuchtest einen Wireless Empfänger , den gibt es auch einzeln für den PC ;) Ich habe das Batteriefach gefunden , also das ist natürlich auch dabei :)

Greetzz

In welchem Zustand ist der Controller? Kannst evtl. ein Foto machen?

Klar kann ich machen :)

EDIT : Hier die Fotos , er ist hinten an 2 Stellen bisschen rau geworden weil wenn man ihn auf den Tisch stellt bzw. wegschiebt dann wird das hald rau , aber sonst ist er wirklich in einem Top Zustand ;)

Anhänge

• IMG_0565.JPG
    IMG_0565.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 102
  • IMG_0566.JPG
    IMG_0566.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte durchaus Interesse, allerdings könnte ich ihn dir dann erst am 30.09. abnehmen. Wenn das kein Problem für dich ist, würd ich mich freuen, aber wenn du den doch lieber direkt verkaufen willst, ist das natürlich auch ok! :)

Sehr gerne! Vielen Dank, ich werd mich dann am 30. bei dir melden bezüglich Daten etc!

Hi,

wie sieht es aus mit dem Kinect-Teil?

Funktioniert es oder gab es in letzter Zeit Probleme damit?
Wie ist der Zustand?

Ich habe es letzte Woche angeschlossen , da mein Headsetadapter nicht ging und ich das Kinectmicrofon brauchte. Es läuft , hat keine Mängel an der Elektronic etc.Der Zustand ist sehr gut , leiche Kratzer wegen dem Klavierlack aber sonst hat es keine Dellen oder sowas in der Art. Ist auch nie vom Fernseher runtergehagelt oder sonstiges :)

Greetzzz

Anhänge

• kinect.JPG
    kinect.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 47

Machen wir 30 Euro inkl. 6,90 Versicherter Versand mit DHL und das passende Päckchen ? :)

Jepp machen wir (: ---------- Posting hinzugefügt am 30.09.2013 um 13:45 ---------- neue Sachen hinzugefügt :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] und Verschenke Volksbox IDL 5750i , XboX360 Controller , P4 , 3Gs Board und altes Bundle

4,90 Versand kostet der Versand peer Hermes :)

AW: [V] und Verschenke Volksbox IDL 5750i , XboX360 Controller , P4 , 3Gs Board und altes Bundle

Sind die 10€ für die Volksbox inkl. Versand?

Zurück