• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gamer-Pc..q6600@3ghz,8800gt...

freakgothictrance

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Jungs.=)

ich suche jemanden der mir entweder die graka austauscht oder tauscht + geld drauf..=)

suche eine stromsparende grafikkarte..muss nich schnell sein, auch nich leise, was zwar ein plus wäre, aber nich notwendig ist..;)

XFX 8800 GT XT mit Accelero S1 mit Scythe S-Flex 1200 rpm. 65€ inkl. oder tausch..rechnung is dabei..=)

Grüße..=)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du es in betracht ziehn solltest doch eventuell einzeln zu verkaufen dann sag mal was dir der quad wert wäre und due graka mfg Ultimo
 
jop..=)..wenn ich das mache..;)..ich versuche es erstmal so zu verkaufen komplett vielleciht findet sich ja iwer..;) was ich sehr hoffe..

ansonsten..werd ich hier nochmal bescheid geben..

grüße..
 
Wär an der Lüftersteuerung und der Soundkarte interessiert.
Wenn du die Sachen dann einzeln verkaufen solltest schreib bitte ne PN.
Wahrscheinlich vergesse ich in den TE zu gucken.

mfg Chrissi
 
@bigdady203..den single slot kühler von der graka hab ich nimmer..leider..;)..

.@chrissi..wird gemacht..;)..du bis auch schon vorgemerkt..

hätte jetzt 7 von 12 sachen vorgemerkt..wenn sich wer für die restlichen teile noich interessiert mach ich einzeln..;)..

grüße
 
ab montag einzelteile..;)

ich denke das we lass ich den poc noch für 550€ weggehen inkl..;)
ansonsten ab montag wenn ich dann abends zuhuzase bin kommen die einzelpreise..:D

grüße
 
Zurück