freakgothictrance
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Jungs..gif)
ich suche jemanden der mir entweder die graka austauscht oder tauscht + geld drauf...gif)
suche eine stromsparende grafikkarte..muss nich schnell sein, auch nich leise, was zwar ein plus wäre, aber nich notwendig ist..
XFX 8800 GT XT mit Accelero S1 mit Scythe S-Flex 1200 rpm. 65€ inkl. oder tausch..rechnung is dabei...gif)
Grüße...gif)
.gif)
ich suche jemanden der mir entweder die graka austauscht oder tauscht + geld drauf..
.gif)
suche eine stromsparende grafikkarte..muss nich schnell sein, auch nich leise, was zwar ein plus wäre, aber nich notwendig ist..

XFX 8800 GT XT mit Accelero S1 mit Scythe S-Flex 1200 rpm. 65€ inkl. oder tausch..rechnung is dabei..
.gif)
Grüße..
.gif)
Zuletzt bearbeitet:


.gif)