• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Corsair H40, Sentry Mesh

AW: [V] !!Preisupdate!! Xonar DG, Sidewinder X4,Magix MusicMaker Premium, Pokemon Rot

Haha der eine Euro^^ :D :ugly:


Ähm ist das der Music Maker 2014 Premium? :D

Jau lesen sollte ICH können xD
Du, da der Post jetzt schon mal da ist, melde ich mich nochmal in den nächsten Tagen, wegen dem Music Maker.
 
AW: [V] !!Preisupdate!! Xonar DG, Sidewinder X4,Magix MusicMaker Premium, Pokemon Rot

So jetzt hab ich endlich wieder Zeit hier für...
Ziemlich stressige Woche hinter mir :ugly:

So...16€ gehen klar.
Rest per PN?
 
AW: [V] !!Preisupdate!! Be Quiet! Dark Rock Pro 3, Sidewinder X4,Magix MusicMaker Premium, Pokemon Rot

BQ DRP3 hinzugefügt!!!
Und push! :daumen:
 
AW: [V] !!Preisupdate!! Be Quiet! Dark Rock Pro 3, Sidewinder X4,Magix MusicMaker Premium, Pokemon Rot

Ich biete 28€ inkl Versand für die Sidewinder X4.
 
AW: [V] !!Preisupdate!! Be Quiet! Dark Rock Pro 3, Sidewinder X4,Magix MusicMaker Premium, Pokemon Rot

Biete 33€ inklusive :) für den Music Maker
 
AW: [V] !!Preisupdate!! Be Quiet! Dark Rock Pro 3, Sidewinder X4,Magix MusicMaker Premium, Pokemon Rot

Okay schade..
dann wieder hoch damit!
 
AW: [V] !!Preisupdate!! Be Quiet! Dark Rock Pro 3, Sidewinder X4,Magix MusicMaker Premium, Pokemon Rot

So Geld ist da, biete noch immer 33€ inklusive Versand für den Music Maker! :)
 
AW: [V] !!Preisupdate!! Be Quiet! Dark Rock Pro 3, Sidewinder X4,Magix MusicMaker Premium, Pokemon Rot

@marvinj: Dann geht der Music Maker dich?
Rest per PN?


@Stumpf: Was hälst du von 28 inkl.? Der Versand is ja auch nicht umsonst :P
 
AW: [V] !!Preisupdate!! Be Quiet! Dark Rock Pro 3, Sidewinder X4,Magix MusicMaker Premium, Pokemon Rot

Jap, der Music Maker geht an mich, PN kommt :)
 
AW: [V] !!Preisupdate!! Be Quiet! Dark Rock Pro 3, Sidewinder X4,Magix MusicMaker Premium, Pokemon Rot

...
@Stumpf: Was hälst du von 28 inkl.? Der Versand is ja auch nicht umsonst :P

Das mag sein, die Tastatur gab es aber für ca. 30€ neu. Deshalb würde ich gebraucht nicht mehr als 20€ ausgeben wollen, plus Versand lande ich dann eben bei max. 25€.
Ich brauche sie auch nicht so zwingend, dass ich jetzt hart verhandeln wollen würde. 28€ ist sicher auch ein fairer Preis, dafür wirst du sicher an anderer Stelle noch los. :daumen:
 
Zurück