• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gamer Hardware

der e2140 is auf 3,2ghz sogar etwas schneller als der e 6750 (habs mit cinebench ausprobiert) und mit dem richtigen speicher hast du auch noch etwas spielraum oben
apropos speicher was is mitn ram

Kindergarten das waren noch Zeiten. :lol:

Also 5 für die CPU würde ich mir dann auf mein Gehäuse kleben. :sabber:
Denke damit ist der Streit beendet, da niemand mehr Bietet Verkauft an Tommy_Lee für 5.
Tommy_Lee sagt danke, schön euch geholfen zu haben.

mfg

Tom

Ich habe Interesse am Reaper Doppel. Ich würde aber gerne wissen, wann der wo gekauft wurde, ob eine Rechnung vorhanden ist und ob er außerhalb der Specs lief, wenn ja, welcher Takt und welche VDimm.
80 sind zudem maßlos überzogen, das 2048er Kit gibts neu für rund 60 samt Versand. Vll sind es ja auch 4096Mb, dummerweise steht im ersten Post nicht die Größe *nerv*

Der CPU-Z Screenshot sieht gefälscht aus oder von einer Validierung kopiert. Wer eine OC CPU verkauft, der packt einen Screen mit über 2h Prime, Temps und CPU-Z samt VCore dazu - ansonsten glaubt es keiner, ich übrigens auch nicht. Und wer eine Pretested CPU verkauft, schreibt das normalerweise ja wohl mit dazu, spricht ja für die CPU.

cYa

Hallo

Also die Rechnung ist vom Km und er wurde vor ca 1 monat dort gekauft. er lief bei mir mit 2,3 Volt mit 500 Mhz stabil. was die CPU angeht das ist meine allerdings habe ich kein Prime screen denn wollte ich noch nachreichen habe nur die zeit nicht gehabt.

MFg

Bleibt weiterhin die Frage ob 2048 oder 4096 und der Preis.
Ohne Pic der 500 MHz kaufe ich zudem nur sehr ungern.

cYa

also für unter 50 euro gebe ich denn net ab da ich sehr viel mehr bezahlt habe hättet du vieleicht an einer Grafikkarte interesse.

Nö, so einen dämlichen G92 will ich nicht ...

Das du mehr bezahlt hast, ist deine Sache, bei einem NP von rund 60 zahle ich doch nicht mehr für benutzen und übertakteten Speicher ohne Garantie :ugly:

cYa

Schreib mir mal eine Nachticht was du für die grafikkarte haben willst.

Bitte übertreib es nicht mit dem Preis sonst kommen wir nie ins Geschäft.

Zurück