• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gamer Hardware

Tobias23M

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Verkaufe ein paar Gamer hardware:

1. Geforce 8800GTS G92 512 Mb ram ( nur 3 std gelaufen )
2. OCZ Reaper CL3 DDR2 Ram 800 MHZ nur eine woche gelaufen
3. Core2Duo E6300 wo sich locker und leicht auf 3500 Mhz takten lässt.

Preise:

1. MP: 300 SK: 350 zz versand
2. MP: 70 Sk 80 zz versand
3. Mp: 90 SK: 120 zz versand.

Geforce 8800GTS mit 2 jahren Garantie
OCZ mit 2 Jahren Garantie
und Core2Duo E6300 mit 1 Jahr garantie
 
AW: Gamer Hardware

"Core2Duo E6300 wo sich locker und leicht auf 3500 Mhz takten lässt."
...


"und Core2Duo E6300 mit 1 Jahr garantie"


das ist höchstwahrscheinlich gelogen. die cpu wurde weit außerhalb der spezifikationen betrieben und hat keine garantie mehr.

nicht irgendwelche sachen ausdenken, wenn ihr was verkauft, das ist versuchter betrug.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer Hardware

dann sag wenigstens, wer diese garantie gewährleistet, von intel gibts da keine mehr, und jeder normale händler verwehrt sie auch.
 
AW: Gamer Hardware

von welchem händler hast du die denn? pretestet cpus sind, wie alle anderen auch, normalerweise nur bis zum weiterverkauft unter garantie.
 
AW: Gamer Hardware

Das geht ihn serwohl was an. Wenn er interesse daran hat, darf er jawohl erfahren ob er wirklich noch Garantie darauf hat.
 
AW: Gamer Hardware

Das geht ihn serwohl was an. Wenn er interesse daran hat, darf er jawohl erfahren ob er wirklich noch Garantie darauf hat.

Der Prozessor wurde außerhalb der Spezifikation betrieben und getauscht bekommt man ihn nur, wenn man dem Händler nicht erzählt das er overlocked war. Also Betrug, so oder so!
 
AW: Gamer Hardware

@all: reisst euch etwas am riemen.
jeder sollte wissen das in diesem fall keine garantie mehr besteht - und genauso weiss jeder was man dagegen machen kann. die diskussion ist also unnötig.
weiter gehts hier nur mit dem verkauf - wenn nicht räum ich radikal auf.
 
Zurück