Hallo
Also die Rechnung ist vom Km und er wurde vor ca 1 monat dort gekauft. er lief bei mir mit 2,3 Volt mit 500 Mhz stabil. was die CPU angeht das ist meine allerdings habe ich kein Prime screen denn wollte ich noch nachreichen habe nur die zeit nicht gehabt.
MFg